Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 27. March 2019
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2013-12-03 22:39
Ein Jahr

So ziemlich ein Jahr nach dem letzten Eintrag gibt es natürlich einiges zu berichten.

Eigentlich kann ich es aber kurz und knapp machen.

Ich bin glücklich!

Punkt.

 

Alex und ich sind mittlerweile zusammengezogen. Wir führen eine tolle Beziehung, es passt einfach alles. Ich kann mich an die einsame Zeit vorher gar nicht mehr wirklich erinnern und obwohl es erst etwas mehr als ein Jahr ein "wir" gibt, kommt es mir vor wie eine halbe Ewigkeit. Unser Alltag klappt einfach super, trotz sehr viel Arbeit zur Zeit und unterschiedlichen Schichten usw.

Wer hätte gedacht, dass es mich doch noch mal so trifft... das mit der Liebe.

 

Auch mit den jeweiligen Familien klappt alles super. Wir wurden gegenseitig in den Familien komplett akzeptiert und aufgenommen. Unsere drei "Kinder" (meine beiden Kater und sein Hund) haben sich auch aneinander gewöhnt und haben sich mittlerweile akzeptiert und auch ein wenig lieb ;)

 

Achja... ich kann gar nicht allzu viel dazu sagen.

 

Ich bin glücklich!

Kommentare

05:56 23.03.2014
Dich und das zu lesen, macht mich glücklich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:19 04.12.2013
Das klingt so toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:34 04.12.2013
wie schön! das klingt doch einfach wunderbar...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
31 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-12-03 22:39