Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » rubyredcat » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rubyredcat
2008-04-07 12:07
Ich mag das nicht....
Ich mag das nicht, mir Gedanken über längst vergange Situationen zu machen, die belasten mich nur und ziehen mich in einen Sog aus Kummer, Tränen und Gedanken. Ich möchte mich gerne davon befreien, aber irgendetwas in meinem Inneren streubt sich dagegen und läßt mich einfach nicht zur Ruhe kommen. Und das mag ich nicht.....

Ich möchte gerne mein altes Leben wieder haben, bevor dieser Mist der letzten beiden Jahre gewesen ist und ich noch mit meinem Freund zusammen war, da hab ich zwar auch meine sehr schlechten Gedanken gehabt, aber ich hatte auch jemanden, an dem ich mich, sofern ich es zugelassen habe, an eine Schulter anlehenen konnte und das sooft ich wollte. In dieser Zeit habe ich gemalt, meine Zukunft gestaltet und mich auch ein wenig um mich gekümmert.
ist zur Zeit einfach unmöglich. Ich kann mich schwer auf sowas konzentrieren und werde schnell durch meine schlechten Gedanken eingeholt und dann verspür ich eine innere Leere und es geht nichts mehr.

Ich habe aber auch gemerkt, immer wenn es mir gutgeht oder ich mich auf etwas freue, sind diese schlechten Gedanken einfach am stärksten und ich merke wie eine Angst, besser gesagt Panik in mir hochkriecht und ich mich einfach nur zurückziehen möchte und niemanden sehen möchte. Es ware ein schleichender Prozess, aus dem ich alleine nicht mehr herausfinde.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rubyredcat Offline

Mitglied seit: 19.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-07 12:07