Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » rubyredcat » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rubyredcat
2008-04-08 08:30
Toller Morgen
Kam heute morgen auf Arbeit an und schaute am Gebäude hoch ob schon Licht in seinem Büro an ist und tatsächlich, Gott sei Dank, dachte ich, denn ihm gleich am Morgen zu begegnen und diese "Eiszeit" zu spüren zu bekommen wollte ich nicht und außerdem wäre es mir unendlich unangehnem.

Ich ging in mein Büro und da stand er am Kopierer der "leider" auch noch hinter mir steht. Und dann ist es total eng und ich kann mich nicht auf meinem Platz setzten. Früher wäre es genau diese Situation gewesen, die ich herbeigesehnt hätte, aber heutte UNVORSTELLBAR!!! Ich habe dann andere Sachen gemacht, war doch komisch.

Wenn er mich von weitem schon sieht, dann geht er wie zufällig wieder zurück um mir nicht zu begegnen. Und ich??? Ich mache genau das selbe -> So ein Kindergarten, sind wir nicht erwachsen genug??

Um die Mittagszeit bin ich durch sein Büro, weil ich etwas aus dem Nebenbüro holen mußte, er saß nicht in seinem Büro und so ging ich schnellen Schrittes wieder zurück und aufeinmal stand er vor mir, schaute mich mit einem fixierenden, eigentlich eher ein erstaunter Blick an und ich konnte nicht wegschauen, irgendwas hat mich in diesem Moment total gefesselt und er schaute auch nicht weg. Für mich war es einer der "intensivsten Momente" in der letzten Zeit.

Bin mit einem erleichterndem Gefühl und einem kleinen Grinsen im Gesicht an meinem Platz zurückgegangen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rubyredcat Offline

Mitglied seit: 19.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-08 08:30