Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » rubyredcat » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rubyredcat
2008-04-03 09:50
02.April 2008
Manchmal bin ich einfach nur wütend und fühl mich verarscht, manchmal könnte ich heulen vor Verzweiflung. Ich finde es traurig, das wir nicht mehr miteinander reden, aber ein Drittes Mal werde ich ihn garantiert nicht darauf ansprechen. Ich mach mich nicht zum Deppen vor ihm, ich hoffe sehr, das ich das nicht schon getan habe????

So wie jetzt, er sitzt nebenan in seinem Büro und ich hier in meinem und mach mir immer noch eine Platte, darüber was passiert sein könnte.

Ich meine oder denke, verliebt bin ich nicht in ihn, aber einfach das ich mir diese Gedanken mache, macht mich doch irgendwie fertig und traurig.

Denn es war eine, kurze, aber schöne Zeit, die ganzen süßen Mails und Dinge die wir uns, bzw. er mir gesagt hat, so schhöne Dinge.... mittlerweile bin ich am Grübeln, ob diese auch so ernst gemeint waren, wie er ständig gesagt hat. Manchmal kann ich dem glauben und schiebe sein Verhalten auf seine momentane Situation, andererseits hatte ich vor einiger Zeit eine ähnliche Situation mit einem anderen am laufen und habe das Gefühl das es eine wiederholung dieser für mich sehr schlimmen Zeit ist. Und immer wieder stoßen mir gemeinsamkeiten auf und die bringen mich immer wieder zum Rande der Verzweiflung.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rubyredcat Offline

Mitglied seit: 19.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-03 09:50