Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » rubyredcat » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rubyredcat
2008-04-07 09:41
einfach nur Kindergarten...... hmmm.....
Heute ist es mal wieder soweit. Ich könnte schon wieder heulen, aber ich bin auf Arbeit und kann ich mich nicht einfach so gehen lassen. Aber genau das ist sehr, sehr oft verdammt schwer.

Habe ihm gegenüber heute noch nicht mal ein "morgen" rausbekommen und es scheint ihn garnicht zu stören, denn von ihm kam auch nichts. er geht mir einfach total aus dem Weg und ich weiß echt nicht mehr wie ich auf ihn zugehen soll und ob ich das überhaupt noch möchte. Ich denke, eigentlich diese Tür hat sich einfüralle Mal geschlossen und der Schlüssel ist verloren gegangen.

Ich weiß es noch nicht ganz genau, aber ich werde in Zukunft, falls mir wieder ein "Typ" näher kommt, noch misstrauischer sein und innerlich auf Distanz bleiben. Dafür taten mir diese Beiden Male zu sehr weh, obwohl ich ja nicht in verliebt war. Aber sie haben es mit ihrer Art einfach geschafft, das ich sie an mich ranlasse und das werde ich in Zukunft nicht mehr zulassen. Da muß eine ganze Menge passieren, das ich mich nochmal öffne und mir überhaupt Gedanken über diesen Typen mache.

Was ist denn nur los... die ganze Zeit möchte ich ihm zeigen, hey ich lasse mich davon wie Du bist nicht unterkriegen und gehe mit "erhobenen Kopf" an ihm vorbei, aber innerlich möchte ich ihm zeigen, hey Du tust mir weh, was ist los?

Wieso hat dieser eine Abend denn alles kaputt gemacht? Wir hatten uns ja erst ein zwei Monate zuvor angefangen erst richtig gut verstehen. Und daher verstehe ich auch, das er meint, es ging alles zu schnell, aber mich mit Ignoranz zu bestrafen, finde ich mehr als unfair. Ok, ich mache das gleiche mit ihm, aber eher aus Hilflosigkeit. Wie gesagt ein Drittes Mal werde ich ihn nicht ansprechen, nicht darauf.

Ich hoffe ich kann mit diesem Thema auch mal abschließen, aber solange wir uns über den Weg laufen, wird es vermutlich doch schmerzen irgendwie.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rubyredcat Offline

Mitglied seit: 19.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-07 09:41