Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-07-16 14:33
busverbindung? - NE
gestern hab ich mit coca und vali abgemacht. vali und ich standen pünktlich um 3 uhr bei der bushaltestelle und warteten. und warteten und warteten... da schauten wir nochmal auf dem fahrplan. und siehe da. dieser bus kommt gar nicht. na super. sind wir zu vali nach hause und ihren dad gefragt ob er uns fahren kann. als wir da auf dem parktplatz auf coca warteten kam n mann und warf ne tüte in den fluss. er steuerte auf uns zu, da fragte valis dad: "das war eben gerade nicht ne gute tat oder was meinen sie?" und der meint wie aus der kanone geschossen, da seien gemüse- und früchteabfälle drinn, die er an die fische verfütterte. na wers glaubt.. dann sind wir an einen see gefahren. haben uns auf unsere tücher gesetzt und geredet. war irgendwie toll mal mit ihnen 2 was zu unternehmen. dann sind wir wieder zur bushaltestelle. etwa 10 minuten zu früh waren wir da und warteten. doch vergebens. dieser bus machte nicht den anschein uns dort abzuholen. scheiss bus. der erlaubte sich einfach nicht zu kommen. valis dad musste wohl oder übel nochmal fahren um uns nach hause zu bringen.

heut wollt ich eigentlich was mit mela unternehmen. da aber meine eltern nicht gerade freude hätten, wenn ich am sonntag rausgeh, liess ich es lieber bleiben um konflikte zu vermeiden. im übrigen muss ich noch packen für die ferien. hoffentlich seh ich sie am abend noch. wenigstens um vll zusammen nen film anzuschauen oder so. dann werd ich sie 10 tage nicht mehr sehn...

Tags

Kommentare

12:10 27.07.2006
sveni du bisch äs trötji :D abär ja är isch üs plastig gsi. weisch wiä fein. mhm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:42 19.07.2006
isch de där sack us plastig gsi? wenn ja, de wissunt nu d fischa sichär wiä üftüä! isch ja klar.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:55 19.07.2006
eh schatz hoffu du heisch schöni feriä :)
love you
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-16 14:33