Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-07-27 22:32
ferien - episode 1
17.07.06 - anfang meiner ferien in griechenland / kos / marmari beach hotel
_____________________________________________________

täglich hab ich auf zetteln tagebuch geschrieben, was ich jetzt hier ins TB abschreiben werde...

1. Tag
Um 16.00 uhr steigen wir in das auto und fahren los. in ca. 3 stunden sind wir in zürich. das auto stellen wir auf einem parkplatz ab und begeben uns zum flughafen. check in - passportkontrolle - boarding. endlich im flugzeug. dieses mal ist mir schon weniger unwohl. eigentlich gar nicht mehr. als wir in die türkei flogen, hattte ich zeitweise das gefühl, keine luft zu bekommen. jut. nach zirka 3 stunden flugzeit sind wir in kos angekommen. da wir hier ne stunde vorstellen mussten, war bei unserer ankunft bereits ein uhr morgens. wir hatten 2 zimmer à 2 betten reserviert. wir zogen mal wieder die arschkarte und bekamen nur 1 zimmer à 3 betten. na toll. alles reklamieren und diskutieren half nichts. Sie versprachen uns für den nächsten abend unsere 2 zimmer. Also holten wir uns von draussen einen liegestuhl, stellten ihn zwischen 2 betten und polsterten ihn mit decken und handtüchern aus. Diese zum glück recht kurze nacht verbrachte mein bruder auf diesem harten schmalen „bett“.

2. Tag
Der topspruch von einer animateurin: „schade, schade, schokolade!“
Da von 7 – 10 uhr frühstück war, standen wir um viertel nach neun auf. Boah! Hunderte von leuten sassen an den tischen und ein solch riesiges buffet hab ich noch nie gesehn. In einem richtigen gerümmel holten wir uns brot, nutella, buskuits etc. mhm..
Dad versuchte nochmals um unsere 2 zimmer zu kämpfen. Vergebens. Diese nacht werd wohl ich auf einem liegestuhl verbringen müssen. Seufz! Den tag haben wir draussen auf den liegestühlen verbracht. Der pool ist ok. Am abend haben wir wieder vom buffet gegessen. Die nacht war nicht gerade toll. 2 mal ist dad aufgestanden, mitten in der nacht, hat was getrunken oder was weiss ich. Die restliche zeit hat er geschnarcht. Arg. Ich hab mich tödlich aufgeregt.

3. Tag
Ich reg mich auf. Jetzt haben wir zwar unsere 2 zimmer bekommen. Jedoch passt es mir hier ganz und gar nicht. Wir sind in einem komplett anderen ort. Zwar ist das zimmer mehr oder weniger in ordnung. Aber dieses zimmer führt zu einem anderen pool. Es hat weniger liegestühle und einen kleineren pool. Wenn ihr mich fragt, wir haben ein weiteres mal die arschkarte gezogen. Ach leckt mich doch!
Ich hab mich beruhigt! Wir sind bis sechs uhr an den strand. Das meer ist super. Klares wasser und sandboden. Wir haben uns 4 liegestühle und 2 schirme gemietet. Beinahe wäre ich auf dem liegestuhl eingeschlafen. Später sind wir dann nach „hause“, ham geduscht und sind dann essen gegangen. So um neun/zehn uhr gab es hier animation. Gute musik und unterhaltung. Papa hat n bier bestellt, mum, mars und ich n cocktail. Dann ham wir’s uns draussen auf den stühlen gemütlich gemacht und musik gehört. Da hier fast alles schweizer und deutsche sind, spielen sie natürlich musik wie juli oder black eyed pease ab. Cool. Da fühlt man sich dann doch etwas zuhaus.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-27 22:32