Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-07-28 12:25
episode 2
4. Tag
Um viertel nach neun essen wir das frühstück. Um halb elf sind wir mit dem gemieteten auto losgefahren. Zuerst sind wir an einen strand (camel beach) ham uns dort 2 liegestühle mit schirm gemietet und unsere muschel (zelt) aufgestellt. In der hitze konnte es ja kein mensch in der sonne aushalten!! Bis 4 uhr ham wir dort gemütlich gelegen. Dann sind wir nach kos gefahren. Sind dort in die geschäfte gegangen und uns im MC donald n MC flurry gegönnt. (mars und paps natürlich pommes und hamburger). Dann ham wir uns das erst gebaute spital (ruinen) angeschaut. Sehr interessant! Muss man als „doktormädchen“ gesehen haben. Wie üblich ham wir dann zu nacht gegessen. Um 21.00 sind wir dann noch mit dem auto nach zia gefahren. Ein kleines dort mit geschäften (abendverkauf). Mum hat sich n pulli gekauft und dad n mini-holz-mofa zum aufstellen. Als wir zurückkamen (so gegen zehn uhr) war hier die hölle los. Jegliche leute sassen vor der bühne und klatschten beifall. Auf der bühne führten 3 männer eine show mit musik, tausend verschiedenen kostümen und viel humor auf. Ich amüsierte mich prächtig. DAS nennt man unterhaltung.

5. Tag
Die hälfte der ferien ist vorbei. Schade irgendwie. Diese ferien sind toll. Zu hause zu sein wär auch schön. Jetzt sitz ich gerade hier auf dem stuhl und habe ne super grosse ladung sonne hinter mir.

Am ersten oder zweiten abend beim essen bin ich in einen der vielen angestellten (sie bringen das essen und teller zum buffet) geknallt. Das essen ist glücklicherweise heil angekommen. Ich sag trotzdem ein geschocktes „sorry“ und krieg dafür ein fettes lächeln und ein „no problem“ geschenkt. =) die leute hier sind nett!
Boys hat es hier auch n paar hübsche. Boah einer... der sieht so toll aus. Ist aber n deutscher. Hmpf. Der andere süsse ist auch ein deutscher. Na joa! Dat gibs wohl.


Am abend haben wir wie üblich 3 gänge gegessen. Anschliessend, so gegen halb 10 ham wir uns auf den weg gemacht um das hotel von mätzli zu suchen. Also nicht sein hotel. Er arbeitet dort als „animateur“. Wir sind auf der beachstrasse gelaufen. Gelaufen und gelaufen. Die strassenlaternen waren aus – es war finster. Langsam glaubte ich nicht mehr daran, dass wir das hotel noch finden werden. Aber irgendwie haben wir es dann doch gefunden. Wir sind nicht im haupteingang eingegangen und mussten deshalb wie die blöden überall durchlaufen, bis wir endlich die rezeption gefunen hatten. Da informierten wir uns wo mätzli sei. Da sehen wir ihn auf einer bühne. Umzingelt von lauter kleinen kindern. Da er so klein ist, hab ich ihn erst gar nicht gesehn. Mit einem heatset am kopf sprang er mit den kindern zur musik umher und kommentierte dazu. Den anblick fand ich zum schissen komisch. Nach der show sind wir zu ihm hin. Er hat uns einen drink spendiert und wir ham uns unterhalten. Besser gesagt mum und dad fragt ihn allerlei dinge und brother und ich hörten zu.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-28 12:25