Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2005-11-29 21:29
blödmann =)
houdiho!!

vorspann: ich glaub ich bin verliebt! nein bin ich nich. naja.. vielleicht. keine ahnung. n bisschen! ne ich bin nich verliebt! *grübel* vielleich doch? neeee... glaub ich nich. ach was weiss ich.

bin morgens aufgestanden, hab gefrühstückt, mich angezogen und bin ins badezimmer. was ich hier bemerkt hatte war n richtiger schock! mein reissverschluss war wieder defekt. hehe. hab dann erst mal (flexibel wie ich bin) eine andere hose angezogen. wollte dann meine brille putzen. und was geschah? so ein teil, wie sagt man dem, dass auf der nase die brille festhält, (mir kommt keine bessere erklärung in den sinn) ist abgebrochen. menooo! einen vorteil hat es ja, jetzt bekomm ich ne neue brille. aber kann erst am freitag eine kaufen gehn. und solange muss ich es noch mit diesem kapputten missgebilde aushalten. naja, halb so schlimm. nur 3 schultage!

p. hat mich heute die ganze zeit r.-freundin genannt.

son blödmann! hab r. gestern geschrieben er solle morgens in den zweitvordersten und nachmittags in den zweithindersten wagen sitzen. damit wir nich immer suchen müssen. eigentlich sitzen wir sowieso fast immer in diesen wagen. aber wollte das mal klarstellen. na jedenfalls ich so in den zug rein und das abteil durchsucht. aber da war niemand, der vll annähernd so ausgesehen hätte wie r. *grins* hab mir dann nich viel dabei gedacht. hab ihn dann beim bahnhof (endstation) gesehn. er hat mich gefragt wo ich denn war. hab ihm gesagt, ja im 2.vordersten wagen wie abgemacht. dieser idiot hat im im 2.letzten wagen besetzt. ach gottchen! jungs sind manchmal schon schwer von begriff.
heute sind wir uns irgendwie ständig über den weg gelaufen. erstmals beim bahnhof. später oben beim schulhausplatz. dann zwei mal im schulhaus, nach der schule (hatten beide die letzte stunde frei) und dann noch im zug. heute durfte ich neben ihm sitzen . es war total witzig. hatten voll den grööl. hatten sogar zusammen gesungen na bravo!! habe heute etwas entdeckt: wenn man sich in der nähe einer person "normal" verhalten will, tut man erst recht total bedeppert.
z.b. heute im zug sass ich ja neben r. als wir dann nur noch zu 2. waren (s. ist ausgestiegen und aufm 4. platz sass vorhin schon niemand) wollte ich auf den anderen sitz, damit wir uns ansehen konnten, wenn wir miteinander redeten. schlug dann erst mal mein bein am sitz an. hab es dann doch noch geschafft mich hinzusitzen. aber mein schulsack fiel volle kanne auf n boden. oh wie ungeschickt. glaub er fands witzig! hat mir dann seinen schal noch gegeben. der riecht total nach ihm. *schnüffel* wie wär es, wenn er heute als mein kopfkissen dient?

musste dann zu fuss nach hause (nich mal n bus haben wir um nach hause zu fahren). j. musste auch laufen. haben da was diskutiert und nach einer weile sagt sie mir:"du und r. würdet eigentlich noch gut zusammenpassen. wäret n süsses paar!"
wusste nich was ich dazu sagen sollte. also schwieg ich einfach. darauf sagte sie noch:"na ja. wollte ich nur mal bemerken." sie war glaub ich noch nie verliebt und redet auch fast nie über jungs. war dann total überrascht als sie mir das sagte. wenn gerade sie das sagt muss wohl was wares drann sein?! naja.. keine ahnung

r. hat versprochen uns morgen wieder zu besetzen. hoff diesmal klappt es! hihi

Tags

Kommentare

19:13 30.11.2005
schatz has gat ersch gläsu. geschtär hetsmär nimmä glängt...!
hehe das finni appa geil! und wiä is hitu gsi? müäschmär umbedingt färzellu!!! bi scho gschpannt! :D fa raro und turtma sidär lei gsi? hoho wiä geil :D
love you too!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:48 30.11.2005
alles gelesen *stolz guck*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:50 29.11.2005
oh nicht zu langer text!! sorry... mela fals du mitliest, gib mir bescheid! love you!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-29 21:29