Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2005-11-24 17:31
toll!!
morgen schrieb mir v. eine sms. sie ist krank. find ich total scheisse. musste nen ganzen tag ohne sie auskommen. wünsch dir gute besserung mein engel!

r. und sein kolleg haben uns nicht besetzt. war n bisschen enttäuscht. hatte aber glücklicherweise in der nähe noch 4 plätze frei. war dann nicht so gut gelaunt den ganzen morgen. war aber auch nich total schlecht gelaunt. war normal eben.

nachmittags war ich dann aufgetaut. hatten ziemlich blöd getan s. und ich. hatten plötzlich angefangen ständig hochdeutsch zu reden und zu lispeln . war ech witzig. sie ist jetzt mein twin! *grins*

wollten dann nach der schule in den zug steigen. waren n bisschen spät drann. sahen uns trotzdem nach nem platz um bevor wir einstiegen. als dann diese bahnhoftante den zug ansagte, stiegen wir ein, damit wir ihn ja nicht "verpassten". konnten also nich mehr auslesen in welches abteil wir stiegen. muss zugeben, sah mich nach r. um. hatte ihn aber nich entdeckt. es hatte natürlich keinen platz und wir blieben im "zwischenteil". also dort wo die türen sind. sah dann hinein in das abteil. wen sah ich? p., den kolleg von r. war dann wieder aufgedreht. in visp stiegen ein paar aus und ich hielt ausschau nach einem freien platz. ging dann ins abteil und sah das r. und p. alleine waren. fragte ob wir uns neben sie setzen dürfen. sie machten platz :) . fragte dann p. wieso er uns nich gesagt hat, dass sie nur zu zweit sind?! er sagte weil wir zu 3 seien und es hätte nirgends noch n platz frei gehabt für die dritte von uns. und er würde auch nich gern alleine sitzen. find ich nett. hehe. haben uns dann die ganze fahrt wieder unterhalten. war total witzig. s. hat mit n paar lieder mim discman gezeigt. r. wollte mir noch seinen schal in die schultasche stecken. fragte ihn was das solle. er sagte: "du kannst ihn mir ja morgen wieder zurück geben. sehen wir uns morgen?" dann musste ich aussteigen!

an eine szene kann ich mich noch genau erinnern. hatte was unverständliches geflüstert. r. hat gefragt was ich gesagt hätte. sagte nichts besonderes. darauf sagte er: ich weiss du hast gesagt du hättest mich nicht gern. ich: nein das hab ich nicht gesagt!! er: dann hast du mich also ganz doll lieb? du mich auch p. und du s.?? ist das verständlich? oder is es kompliziert geschrieben?

freu mich schon auf morgen, fals wir uns wieder sehen!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-24 17:31