Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2005-11-30 21:12
easy day
hab heute wieder r. gesucht. er hat uns aber nicht besetzt. hat nur gesagt, dass würde halt nich immer gehen. aber er hat versprochen das er morgen besetzt. na wolln wir mal schauen obs klappt.

tag war eigentlich gemütlich. hatten heute nur bio algebra und doppelstunde zeichnen. nachmittag hab ich nich viel gemacht. nur n bisschen HAs und sonst... hm. war zwischwendurch am pc, fern und so.

heute hat p. so ne komische andeutung gemacht. hab was wie "ich weiss halt auch nicht alles" gesagt. darauf sagte er: "ist auch besser so das du nicht alles weisst!!" und da sein anderer kolleg hat zugestimmt. weiss ja nicht, aber hab das gefühl dass hat was mit r. zu tun. schon mal im msn hat er mir irgendwas wegen ihm erzählt. und gestern hat er mir ne sms geschrieben, er müsse noch mit mir reden. hoffentlich nichts negatives ich hasse es wenn ich nich weiss worum es geht. na hoffentlich sagt er mirs bald.

als ich heute zum bahnhof lief rief mir jemand meinen namen hinterher. hab mich umgedreht und wer stand da ein paar meter von mir entfernt? natürlich r. wie könnte es anders sein. fand ich irgendwie total süss.

mist, jetzt kommt mir was in den sinn. ich hab ihn noch gar nie gefragt ob er eigentlich ne freundin hat.... sollte ich vll mal machen. *grummel*

ach ich kanns schon gar nich mehr erwarten, ihn wieder zu sehen!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-30 21:12