Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2005-11-27 18:36
lernsonntag
hallöchen

bin heute um halb elf aufgestanden. tat gut wieder mal n bisschen längär zu schlafen. war dann morgens ziemlich gut drauf. mum und ich machten spass unterm frühstück. sie ist selten schlecht gelaunt.

hatte mir vorgenommen mal wirklich gut zu lernen. also packte ich das deutschdossier und das deutschheft und machte es mir in meinem bett gemütlich. war dann ne stunde am lernen als meine mum zur tür herein kam: mach dich bereit! wir gehen essen!
mir platzte fast der kragen. ich hasse es wenn sie mir 2 minuten vorher bescheid geben dass wir wo gehen. machte mich dann trotz aller wut bereit. war so schlecht gelaunt. hätte am liebsten ne mauer klein gehauen. hunger hatte ich auch nich. nach dem essen war ich dann wieder n bisschen aufgetaut. und als wird nach hause gingen war ich dann wieder besser gelaunt.

verkroch mich dann wieder in mein bett und lernte. paps kam herein und fragte ob ich später mit ihm oma besuchen kommen. eigentlich hatte ich keine lust dazu. aber sie ist im altersheim und wer weiss wie lange sie noch lebt?! sie könnte schon heute morgen oder übermorgen sterben und dann würde ich es total bereuen wenn ich nicht gegangen wäre. bin dann also trotzdem gegangen. waren nur so ne stunde bei ihr. sie kann sich kaum bewegen, ist sozusagen an einen rollstuhl gefesselt und kann nich mehr reden. sie tut mir total leid. ich glaub die hat nich mehr viel von ihrem leben. sie bekommt ja nichts mehr mit...

bin dann nach hause und hab wieder so ne stunde gelernt. jetzt bin ich am pc um mich wieder auf andere gedanken zu bringen. hab das gefühl das ich diesmal wirklich gut gelernt hab und wens gut geht kann ich meine 3.5 wieder bessern. also von lernen hab ich momentan genug. vll später noch ne runde

hab mich noch nie so auf den montag gefreut. freu mich ja nur um r. wieder zu sehen. auf die schule freu ich mich natürlich nich so wirklich. aber eben wie gesagt, r. zu sehen ist besser als jeder sonntag.

schüsschen

Tags

Kommentare

21:27 29.11.2005
tja gäll hiä ärfahrt mu zigs! das gloibsch nit =)
ja titsch isch mär so solala gangu. abär chasch lüägu das isch widär än abschiffär.. ja gseht mu de. und va reli wili gar nit redu. scheisse dü... kei schnall ka! tschau bäsu! wen ich da zviäri ha ässi ä bäsu samt dum stil! *glurks* stell där das mal vor. hehe
schatz liäbu di oi!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:24 29.11.2005
hey schatz. ha nit gwisst dasär siit ga ässu und das dini oma bisch ga bsüächu. abär finnus kuul, das gangu bisch!
und sägmär de was färä notu das gmacht hesch! :D hesch sichär gnüäg glert! und wiä ischdär hitu reli gangu?liäbudi ubär als!
miss you!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-27 18:36