Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2006-01-20 17:23
Schon wieder Freitag???
Die Woche ist wie im Fluge vergangen,unglaublich...kann mich aber nicht beschweren,war trotz aller Arbeit echt ´ne schöne Woche.
Jetzt bin ich so richtig müde,muss aber gleich schon wieder los,
weil ich nachher zum Essen eingeladen bin und vorher noch zwei Freunde abhole...lasse mir gerade ein Entspannungsbad ein und hoffe,das wird mich ein bisschen erfrischen und wieder munter machen.Ich werde jetzt also noch ein wenig dem schönen Regen lauschen...und dann los.

Wünsche allen einen schönen Abend!

Tags

Kommentare


unbekannt
17:52 21.01.2006
da kann ich mir auch nur anschliessen danke .... umärmeligegrüsse mimi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:54 20.01.2006
danke für deine super aufbaunenden kommis

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-20 17:23