Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2006-02-14 14:34
You can make it!
You can make it,don´t sigh
I know,I know,I know
It´s not a bed of roses
I know,I know,I know...

Morning Runner ~ Be all you want me to be

...hab ich im Moment die ganze Zeit im Ohr.Was ich momentan überhaupt nicht habe,ist Zeit...ich würd so gern viel mehr ins Tagebuch schreiben,weil mir im Moment so viel durch den Kopf geht und meine Gedanken sich verändern,viel schöner werden...
Und ich hätte gerne Zeit,freie Zeit,in der ich einfach die Seele baumeln lassen könnte,wie Du so schön geschrieben hast,Leaf...
Aber das geht momentan leider nicht...also,ich versuche natürlich,
diese Freiheit und diese Gefühle und Gedanken immer in meinem Herzen zu haben,aber halt nebenbei,während ich mit etwas anderem beschäftigt bin...besser kann ich es nicht beschreiben...
Muss jetzt wieder los und hoffe,bald wieder mehr Zeit zu haben...
Ganz liebe Grüße!

Tags

Kommentare

00:55 20.02.2006
Danke Euch...*zurückdrück* *und Dori auch* :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:19 16.02.2006
ich weiss was du meinst ....das wesentliche passiert nebenebei ...
drück dich mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:20 14.02.2006
Schön wenigstens bissel was von dir zu lesen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-14 14:34