Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2009-09-15 13:30
Hallo... :)

Hey, Ihr Lieben! Der Umzug scheint ja gut geklappt zu haben... sehr schön :)
Bin gerade nach Hause gekommen und hab die tagtt - Mail gelesen, also wollt ich mal Hallo sagen und hoffe, Ihr seid auch alle gut hier gelandet! ;)

Nachher kommt Besuch aus Dublin...ich freu mich schon total und hab noch ein bisschen zu tun, aber ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Bis bald und alles Liebe! :)

Kommentare

11:14 22.09.2009
:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:30 19.09.2009
Ich freue mich, daß Du auch hier bist Rain. Ich dachte schon, wir hätten Dich verloren! Ich hoffe Du hattest viel Spaß mit Deinem Besuch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:45 17.09.2009
Rain!!! Ich hoffe, bald wieder öfter von dir zu lesen. Hatte schon befürchtet, dass du die diary-z-Schließung irgendwie nicht mitbekommst :S. LG =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:28 15.09.2009
hi, wie schön, mal wieder von dir zu lesen !!!
liebste grüße, havanna
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:26 15.09.2009
Wie schön, wieder etwas von dir zu hören! Vielleicht hört man ja wieder mehr von dir .. Einen schönen Tag wünscht niemand. bzw. sie :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:10 15.09.2009
Huhuuuuu Rain,

schön dass Du auch "hier" bist - da fühl ich mich ja schon glatt "heimisch", bei sovielen bekannten Gesichtern äääääh Nicknamen *gg*

Wünsch Dir ebenso einen superschönen Tag und wir lesen uns sicherlich wieder

Liebe Grüsse
Fischle


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-15 13:30