Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2009-10-24 20:40
Hello from Delhi...

...muede, verschwitzt und von oben bis unten total eingestaubt - ich brauch erstmal eine Dusche vor dem Essen! Wasser.... :D

Bald geht ' s wieder zurueck, und ich hab fast das Gefuehl, ich bekomme dann irgendwie so einen Kulturschock rueckwaerts...

Vielleicht ja auch nicht...ich lass mich einfach mal ueberraschen. Auf jeden Fall wuensch ich Euch allen einen schoenen Abend! Bis bald und alles Liebe! :)

Kommentare

13:17 25.10.2009
WAHH, ich hab auch gar nix mitbekommen!! Mensch. Halt die Ohren steif :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:50 24.10.2009
grad mal´n paar tage nicht reingeschaut, schon treibt sich rain in der weltgeschichte rum
wünsch dir noch viele schöne tage in indien

lg
fischle


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:17 24.10.2009
wouw - bis demnächst zurück in der Heimat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:49 24.10.2009
danke dir auch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-24 20:40