Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2008-10-16 21:10
Scheißkiffer!!!
ECHT heftig!! Fährt vorhin der Kiffer an mir vorbei, hat mich ganz genau gesehen udn grüßt nich!!!! was soll das!!! ich könnte kotzen und gleichzeitig heulen und gleichzeitig ihm mit meinen spitzen Cowboystiefeln in die Eier treten. Sorry der vulgären Ausdrucksweise. Aber meine Wut ist so groß!!!! Nur wegen dieser verdammten Tussi geht alles kapputt!!! Und das bisschen was jetzt noch ganz ist wird in kürzester zeit auch ncoh zerstört werden...:(
Jaja, jetzt heißts wieder, hat die ein Selbstmitleid und ist die pessimistisch. Wärt ich ich wüsstet ihr dass mir gar nix anderes mehr übrig bleibt!!! Der Arsch von Kiffer hat mir shcon vor nem knappen Jahr mein Herz gebrochen!!! Kaum ist es wieder einigermaßen verheilt, taucht er wieder in mein Leben ein, und ist gerade dabei genau den gleichen Vorgang zu wiederholen. Verdammt. Dabei hatte ich gedacht, diese mal wäre alles richtig. Besser. Und ich hatte mich nicht getäuscht, es war so!!! Bis die Tussi kam. Nein, DIE ist die jenige die meine Stiefelspitze im Schritt zu spüren kriegen sollte. Biest!!! Ruiniert mein komplettes Leben!!!Ja, sie nimmt es mir sogar weg!!! Weil der Scheißkiffer mein Leben war!!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-16 21:10