Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2008-10-13 16:58
Der Perfekte Mann
Der Perfekte Mann sollte folgende Qualitäten aufweisen:

Hübsch! Er muss nicht der Schönling schlechthin sein, aber potthässlich ist
doch voll scheiße. Der Körperbau sollte recht durchtrainiert sein, auf jeden nicht zu dick. Und die Größe- Über 1,80 bitte! Das Gesicht, da gibts verschiedenes was shcön ist. Das kann man so jetzt nicht sagen. Ich liebe braune Rehaugen. Blau kann aber auhc was haben. Und ob lange oder kurze Haare- wies ihm eben steht! Wie gesagt, das Gesicht muss ich erst sehen um zu sagen ob es cool ist.

Lieb! Er kann seine Marotten haben, es kann gewisse Dinge geben bei denen er austickt. Aber im allgemeinen sollte er mich doch sehr gut behandeln. Er muss nicht schleimen und mir immer die Tür aufhalten, aber jemand der einen einfach mal anlächelt und der einem mal einen Gefallen tut....Das ist sehr lieb.

Humorvoll! Ohne geht gar nicht! Er sollte über mich lachen können. Ich bin nämlich ein witziger Typ. Und mag selbst witzige Typen. Ja, er sollte mich auhc zum lachen bringen!

Selbsbewusst! Er sollte vor seinen Freunden zu mir stehen! Er sollte einen gewissen Status haben, der mich stolz machen würde, seine Freundin zu sein! Und er sollte sich was trauen. Nicht falsch verstehen. Einfach so, wenn wir irgendwo sind, zum Beispiel den Kellner zum bezahlen rufen, anstatt mich vozuschicken. Aber bisschen Schüchternheit mir gegenüber fänd ich cool.

Spontan! Nicht wichtig, aber es wäre gut.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-13 16:58