Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2008-10-19 14:19
So verliebt :(
OMG ich liebe ihn so!!! Das gibt es doch nicht! Er hat mein Herz, er hat alles von mir. Ich bekommen ncihts zurück. Gestern auf der Party hab ich ihn unabsichtlich ignoriert und bin wortlos an ihm vorbei. Das tut mir Leid, aber ihc konnte ihn nciht ansehen. Seine Freundin war auch da, aber habe die nicht zusammen gesehen. Aber meine Freundin erzählt, die hätten da schon einmal schwer....hm. Verdammt ich geh kapputt an der Sache! Es war shcon immer schlimm genug dass er mcih nicht wollte. Aber JETZT! Jetzt hat der auch noch ne Tussi. Ich könnt den ganzen Tag nur heulen. Aber ich tus nicht. Es kommt nix raus. Ich bin wie leergefegt. Ich liebe diesen Mann so. Und der hat für mich nicht mehr übrig als....ja als was eigentlich? Er hat mich auhc shcon total lieb angelächelt, er hat schon recht oft was mit mir gemacht. Und irgendwann wurde er so komisch. Da kam sie.Es war ganz sicher shcon wegen ihr, da lief wohl schon was. Das ist irgendwie so....unwirklich alles. Er kann nich so ne Tussi haben. Er ist mein "Kiffer".

Think I could treat him right.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-19 14:19