Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2008-10-18 10:12
Allgemein
Oh mann my life is just a catastrohe^^...Heute hab ich ein Volleyballspiel...Und irgendwie würde ich mir wünschen, dass der Kiffer es sich ansieht. Ausgerechnet seine neue Freundin, die mir ja eigentlich ein Dorn im Auge ist, könnte eine Hilfe sein, ihn dahin zu bekommen. Die würde es sich vielleicht anschauen, wenn der eine Typ aus meiner Klasse kommt, mit dem sie so gern abhängt. Aber es wäre auch nur eine weithergeholte Sache. Ich denke eher nicht, dass sie kommen werden, alle drei nicht. Ist prinzipiell auch gut so. Spiel ich besser, wenn der Kiffer nicht zuguckt. Hab schon Panik, in da mit seiner Tussi zu sehen. Mit der fetten Tussi, ey. Aber nützt ja reichlich wenig, über sie herzuziehen. Sie is n Arsch, er is n Arsch und damit muss ich mich ja eigentlich nciht weiter auseinander setzten. Nur dass es mir so schwer fällt, den loszulassen, von dem ich immer dachte, der letzte, der n Mädchen ungerecht behandelt, wirklich ungerecht behandelt, is er. Der hat ein Herz. Am rechten Fleck. Ja. Ich weiß, dass ich ihm vertrauen könnte, wenn es eng würde. Was ich aber nicht herausfordern möchte. Die einzige Herausforderung, die jetzt zählt, ist das Spiel heute nachmittag. Und da werde ich verdammt nochmal alles andere vergessen. SuCcEsS

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-18 10:12