Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2019-06-22 10:54
Fr. 21.06.2019
Am Freitag fand ich es schön,

dass ich zeitig im Büro war, gut "Plus" (zeitlich) gemacht habe. 

dass ich mit meiner Arbeit gut voran gekommen bin.

dass eine frühere Kollegin, die jetzt Rentnerin ist, im Büro vorbei geschaut hat. Auch wenn wir am Freitag nicht viel Kontakt hatten, auch früher keine "engen" Kolleginnen waren, trotzdem fand ich es schön, zu sehen, dass es ihr gut geht, dass ihr das "Rentner-Leben" anscheinend gut bekommt. Wir haben ein paar nette Worte gewechselt. 

dass ich abends für nächste Woche Samstag, also als Start in unseren kleinen Urlaub, einen Tisch im Restaurant bestellt bzw. reserviert habe. Das war ein Wunsch von meinem Freund. Als Urlaubsstart zusammen Essen zu gehen.

Das Essen mit der Familie verschiebt sich zunächst. 

Bei meiner Schwägerin sind andere Termine dazwischen gekommen. Ich habe in der Woche ja auch Sport und auch noch weitere Termine (Nachmittags, das Restaurant öffnet immer erst um 17 Uhr). Bei meiner Schwägerin ist Sperrmüll dazwischen gekommen. Außerdem hat mein Schwager (also ihr Mann) in der Woche Geburtstag. An dem Tag selber machen sie mit ihren Freunden (big Family) eine große Fete. Ein Tag für Vorbereitungen, einen Tag die große Feier (wir feiern es wie immer später wieder nach), dann ist diese Woche auch schon wieder um. 

So, am Samstag Morgen war schon mal der Raumausstatter hier. Der Vorhang im Schlafzimmer geht klar. Wir müssen etwa 3 Wochen rechnen. Etwa 2 Wochen bis der Stoff geliefert wird. Sie haben viele Aufträge. Deswegen dann noch etwa eine Woche, um es zurecht zu schneiden, zu nähen. Dann meldet er sich (ruft an), um einen Termin zu vereinbaren. Das Anbringen wird etwa eine halbe Stunde dauern. Es hat sich alles sehr positiv angehört. Wir haben uns für einen hellen Stoff, in beige entschieden.

Kommentare

02:46 23.06.2019
3 Wochen für den Vorhang geht ja!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-06-22 10:54