Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-09-27 20:08
schöne zeit...
jaa er war noch da!!
und es war sooo schön
er hatte mich ganz fest im arm und hat mich geküsst und es war einfach herrlich...
aber so langsam glaube ich dass er nur das eine will...
Demo war voll anstrengend!!
über 10 stunden busfahrt und dann durch halb berlin gelaufen...
und nich ma direkt am brandenburger tor gewesen!
und wie sehr ich mich darauf gefreut habe nich arbeiten zu müssen.. und dann das...
ich komm nach hause und meine ma sagt mir dass ich doch arbeiten muss weil die angeblich niemanden anderen gefunden haben!
und die haben nichma gefragt sondern einfach gesagt so is es
und nichma mit mir persönlich gesprochen
altaaa ich war sooo sauer und ich hab so geheult, weil ich sooo fertig war nach 12 tagen arbeiten und nur eine spät schicht!
musste dann erst um 8 hin, aber war trotzdem scheisse
habe mit meiner stationsleiterin aber noch geredet und sie meinte es kommt nich mehr vor blabla
ich war echt sauer!!
ja aber dave war noch hier gestern.. hat hier geschlafen...
coco er und ich in einem bett!
ja und heute schläft er auch hier... ich hab auch gaaaanz lecker gekocht! hab schon probiert! voll geil^^
kartoffel gratin mit hackklößchen!!
und dave hat schon zwei filme geholt.... hoffentlich wird das schön heute..
das heisst konkret haben wir uns mittwoch donnerstag freitag samstag und sonntag gesehen...
dann nimmt er sicher erstma wieder abstand...
mir egal! es wird eh nie so werden wie ich es mir wünschen würde und deswegen kann ich es ja auch noch son bisschen so weiter laufen dass es mir dabei gut geht und ich jemanden habe..
auch wenn ich keine affäre wollte, für mehr hab ich im moment eh keine zeit^^
und ich wollts eigentlich so weiter laufen lassen bis ende des jahres dann is er da wenn ich urlaub habe und vielleicht sogar über weihnachten und sylvester...
vielleicht, aber nur vielleicht, wenn ich ganz viel glück habe, dann wird es ja doch das, was ich mir soooo sehr wünsche dave....
es is echt manchma heiss und manchma kalt und ich hoffe nur dass es ein schöner abend wird und wir uns gut verstehen und dass wir noch ne menge schöner zeiten miteinander verbringen können!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-27 20:08