Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-09-24 19:54
dave/demo/... ganz allein
heute eine nacht ohne mein cocolinchen...
sie is bei meiner sis, weil ich morgen ja den ganzen tag weg bin und meiner mutter gehts nich so gut..
ich hoffe es is nich sooo schlimm für meine kleine..
oh man..
gestern hat dave endlich endlich angerufen!!!
gott sei dank!
eigentlich wollte er heute kurz vorbei kommen.. aber hat er nich gemacht und angerufen hat er auch nich..
also eben erst nachdem ich angeklingelt habe..
er wollte sich nochma melden!
vielleicht kommt er ja nachem handball
ma schaun!
am samstag wollen wir jedenfalls hier gammeln!
den ganzen tag nach seinem spiel! das is fest abgemacht!
morgen fahr ich erstma nach berlin zur demo!
hab ich ja so gar kein bock drauf! und ich muss noch was einkaufen.. eigentlich aber ich denke ich begnüge mich erstma mit brot und n bisschen paprika im bus
das wird ja wohl reichen!
mmh.. joa gestern war ich noch so froh dass dave sich eindlich gemeldet hat und heute bin ich schon wieder tarurig dass er sich nich gemeldet hat!
echt etzend..
ich hab auch keine ahnung wies weiter gehen soll...
dave und ich, das is eigentlich zum scheitern verurteilt^^
jaja so witzig find ich das nich..
ma samstag abwarten...
bin froh dass ich jetzt jedenfalls 4 tage nich arbeiten muss
und hoffentlich wirds morgen ganz lustig!
irgendwie muss ich nächstes wochenende frei kriegen! aber ich weiss nich wie ich es machen soll
weil ich bestimmt kein urlaub kriege! und ansonsten muss ich mich krank melden fürs wochenende...
is doch alles scheisse, ich arbeite genau an den falschen wochenenden
dooooooof!!!
ach dave komm doch noch vorbei ich will n bisschen kuscheln und knutschen... sex könnte ich auch gebrauchen!!!!
BITTE!!!

Tags

Kommentare

14:21 27.09.2008
Das klingt ja nicht so gut mit Dave...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-24 19:54