Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-09-22 15:55
Hunde erziehung
die tage mit coco sind einfach toll!
es ist zwar alles sehr anstrengend und ich weiss auch noch gar nich wie das laufen soll wenn ich ma bei dave schlafen will....
wenn der sich überhaupt irgendwann nochma meldet!
habe mit ihm seid donnerstag nicht gesprochen! und ich hab eigentlich nicht vor mich vorher bei ihm zu melden..
coco ist noch sehr ängstlich und klebt mir immer am arsch..
aber sie ist auch sooo zucker süß^^
Ich hab nur angst dass ich ihr irgendwie was falsches beibringe!
Noch zweimal zur arbeit und dann einen tag schule und dann habe ich endlich urlaub!!!
gott bin ich froh!!
Ich weiss auch noch nich wie ich am wochenende weggehen soll..
meine eltern sind ja im urlaub....
bis dahin muss sie irgendwie gebacken kriegen alleine zu bleiben..
zumindest für ein paar stunden!
ich werds nachher erstma gleich versuchen wenn ich zum arzt muss nehm ich sie noch mit aber wenn ich dann zur apotheke fahre bring ich sie vorher zurück! das dauert ja nicht lange!
weil ich muss irgendwie ma anfangen! sonst wird das nichts!

Tags

Kommentare

18:18 23.09.2008
Ich wünsch dir schon mal nen schönen Urlaub, auch wenns ncoh ein paar Tage hin ist.
Und ich glaube am besten klappt das alleine bleiben, wenn sie etwas positives damit verbindet, also nicht zu lange alleine lassen und dann tüchtig loben und so...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:55 23.09.2008
so hatte ich das auch nicht geplant! erst so 10 minuten, dann ma 15 und das immer weiter steigern! hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:50 22.09.2008
ja, sicher muss sie es lernen. aber nicht, in dem du sie direkt 4 stunden alleine lässt, weil du arbeiten bist - oder am wochenende eben feiern magst. gerade ein acht wochen alter welpe kann nicht lange alleine bleiben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:32 22.09.2008
Meine eltern fliegen am 23. oktober in urlaub also noch n guter monat hin! auserdem muss sie es lernen! schließlich muss ich jeden tag arbeiten es sei denn ich hab urlaub oder bin krank^^
je früher sie sich dran gewöhnt desto einfacher wird es für sie später werden! 8 wochen ist sie!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:25 22.09.2008
wie alt ist die kleine?
kaum bei dir und soll schon mehrere stunden alleine bleiben??
viel spaß.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-22 15:55