Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-08-27 19:45
lecker virgin colada
es gibt eindeutig tage an den läuft alles schief, was schief laufen kann..
heute is so einer!!!
ich warte imma noch auf einen bescheid von der uni..
die zulassungsbescheide sind raus und nu läuft das nachrückverfahren, aba die können mir keine auskunft geben
ich bin echt depri drauf.. und dann kriege ich auch noch so blöde texte von rico...
von wegen er hat viel arbeit usw. er weiss nich wann er schafft mich zu besuchen und dass ich nich traurig sein soll..
ich war nich traurig sondern sauer
richtig angepisst
wer hat mir denn versprochen dass er mich besucht??
er wars doch, von sich aus..
ich bin echt deprimiert...
aba ich habe ein gutes rezept dagegen gefunde..
ich bin in die city und habe geshoppt, ein shirt (natürlich ein schnäppchen beim neuen riesigen New Yorker),
ein neues Buch "Love Sheriffs" von mrtina Paura (echt witzig!), Badezusatz und zutaten für mein leckeren Virgin colada!!
mmh lag dann gerade eine stunde iner wanne..
boa das war echt gut
nur leider hat es mich an die aktion mit Rico iner Wanne erinnert..
wenn er doch bloss kommen würde..
ich könnte ihn schon von mir überzeugen.. da bin ich sicher

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-27 19:45