Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-08-20 16:01
Mallorca Liebe
sooo... bin jetzt ausem urlaub wieder da
es war schön! besonders die ersten beiden Tage..
sehr schön sogar
wir haben gleich zu anfang zwei kennengelernt.. die haben einfach an unserer tür geklopft und gefragt ob wir mit den was essen und trinken gehen wollen
.. habn wir dann gemacht, war sehr lustig aba..
es kommt noch besser
am nächsten tag saßen wir auf der terasse zum trinken.. waren noch paar andere dabei und irgendwann kam er dazu
Rico heisst er..
zuerst hat er mich nich wirklich interessiert.. ich fand ihn süß
aba eigentlich viel zu alt für mich (28!!!)
naja und ich weiss auch dank dem alk gar nich mehr wie es soweit kam aba irgendwann sind wir zum strand und da haben wir dann irgendwann in einer ecke heimlich geknutscht!
es war grandios! wirklich!
nachts sind wir dann noch bei ihm aufem zimmer gewesen..
ürbigens hat er einen kleinen sohn.. mit dem war er da
der war so süß!
drei jahre und blond total süß und lieb
waren dann bei ihm noch iner wanne war sehr schön
aba ich bin ganz stark geblieben obwohl es wirklich schwer war weil er einfach der hammer is
aba ich hab nich mit ihm geschlafen ich war sowas von voll
am nächsten tag wollten wir uns am strand treffen aba der kleine Luca wollte an pool..
abends waren wir dann aufer terasse was trinken.. aba ohne Rico..
ich bin dann noch hoch zu ihm und wir sind dann zusammen
runter in unser zimmer.. naja an dem tag konnte ich ihm leider nich mehr wiederstehen.. er war so zärtlich und so lieb
ganz anders als was ich bis her hatte
und wir haben gekuschelt und geknutscht danach...
es war einfach fantastisch..
er hat mir auch versprochen er besucht mich zu hause..
wir wohnen ca. 230km von einander entfehrnt..
so viel is das gar nich 60 euro mit dem zug...
jetzt texten wir ziemlich oft und er sagt auch dass er mich vermisst
ich bin einfach nur happy wenn ich an ihn denke..
ich glaube, auch wenn es noch so bescheuert klingt, dass es wirklich schön werden könnte..
ich mein kla wir haben uns auf malle kennengelernt und er wohnt weit weg.. aba irgendwas in mir is anders als sonst!
sonst sag ich, ok es war das eine ma und nie wieder aba Rico is kribbeln pur.. als wir uns die zweite nacht gesehen haben und er mich geküsst hat war es ein wahnsinns gefühl es war wie schweben... so wie bei maiki ganz ganz am amfang
ich glaube wenn er mich in nächster zeit nich enttäuscht.. könnte ich mich wirklich sehr in ihn verlieben..
ich mein er is 28.. 10 jahre älter als mein ex freund
.. er is so anders und ich hab das gefühl ich kann mich auf ihn verlassen auch wenn ich ihn gar nich kenne..
aba ich will alles wissen einfach alles über ihn
er fehlt mir.. ich würde einfach gern zeit mit ihm verbringen..
kuscheln und knutschen und gaaanz viel quatschen
ich weiss wie sich das anhört.. völlig übertrieben und nach rosa-roter-brille aba.. ich weiss nich gabi hab ich ja auch gleich wieder abgeschrieben.. aba rico kann ich so einfach nich vergessen
ich hoffe er kommt mich bald besuchen..
ich mein wenn das alles klappen würde, würde ich auch weggehen.. wenn er mir zeigt dass ers wert is würde ich alles für ihn tun.. sogar all meine freunde und familie verlassen meinen job und alles was ich liebe..
das würde ich tun.. aba natürlich erst wenns an der zeit is..
frühstens wär das möglich zum sommersemester..
wenn ich ausbildung mache wärs natürlich nich möglich.. also müsste das mit dem lehramt schon klappen dann könnte ich mein studien ort ja wechseln..
erstma abwarten.. noch is ja nichts kla..
wir wollen heute telefonieren.. ich hoffe das klappt
ach Rico spatz du fehlst mir...
er hat den einen abend imma schnuppi zu mir gesagt..
weil ich imma wieder gefragt hab ob er auch wirklich kommt und ob er das nich nur so sagt
da hat er imma gesagt "och schnuppi, mach dir nich so viele gedanken ich mein das genau so wie ichs sage.."
also er dann dienstag nacht gefahren is.. wars ganz schön schwer
aba.. er hat mich geküsst zum abschied
vor allen andern
und vor Luca..
der hat vielleicht augen gemacht..
ich weiss auch nich.. is nich gerade so verantwortungsbewusst wenn man ständig wildfremde frauen küsst vor seinem kind..
ich weiss nich ob er das imma so macht.. ich kanns mir nich vorstellen schließlich is er alt genug und schon papa
ich weiss auch nich ich lass es auf mich zukommen
aba es würde mir schon sehr weh tun wenn er mich nich besuchen kommt..
ich mein ich glaub schon dass ich verliebt bin..
in einen wildfremden typen.. schon schwachsinn..
ich bin echt zu blöd..
was kann ich aba auch schon dagegen tun..?
er löst nun ma diese gefühle in mir aus was kann ich schon dagegen tun?
rico...rico..rico.. bitte sei nich so wie alle anderen.. bitte..
...
den rest von malle gibts dann beim nächsten ma!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-20 16:01