Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-09-07 13:38
das letzte ma.. die letzte träne...
ich weiss ich bin dämlich^^
ich weiss alles aber ich konnte einfach nich anders..
es war das letzte mal, wenn er nich was ernsthaftes will war gestern das letzte ma dass wir sex hatten!!!
wir waren im matrix und haben gefeiert und naja dann hat er hier geschlafen, mit mir, es war echt der hammer, wie immer halt^^
ich kann ihm einfach nich widerstehen..
was soll ich tun?
ich bin zu schwach
aber er hat gestern gesagt er war so dumm und er weiss das
und eigentlich wär ich die richtige und bla
ich wollt auch erst nich mit ihm schlafen aber ich konnte nich anders
ich hätte es lieber nich tun solln
er hat gesagt er wird immer mit mir schlafen aber er kann mir nich versprechen dass er mir nie wieder weh tun wird
ich weiss er wird es und ich steh das nich noch einma durch
ich wär so gern mit ihm befreundet und würde gern was mit ihm machen und knutschen oder kuscheln aber ich will nich mehr mit ihm schlafen.. das kann ich einfach nich mehr
ich habe ihn so sehr geliebt und mir kommt immer wieder der gedanke dass ich es vielleicht immer noch tue und das er vielleicht doch der einzig richtige für mich is..
ich bin immer hin und her gerissen
ich weiss echt nich was ich machen soll
wenn ich weg ziehen würde, hätte ich das problem nich mehr.. zumindest hätte ich dann echt ma was anderes im kopf
er weiss genau dass er was besseres nie kriegen wird
und nie wird ihn jemand so lieben wie ich
das weiss ich und er wird es auch irgendwann wissen
ich bereu es nich, ich würde es nie bereun mit ihm zu schlafen
ich tus einfach viel zu gern
aber ich ärger mich dass ich nich stark genug war, und ich hoffe dass ich beim nächsten ma stark bin, ich will nich mehr mit ihm schlafen auch wenn es mir schwer fällt und ich eigentlich will aber ich weiss ja dass es nich ich richtig is und keinen sinn macht
es bringt nur spass und dann später ärger und sehnsucht
ich will ihm nich wieder immer hinterher laufen und ich will nich mehr einfach nur mit ihm schlafen!!!
ich will mit ihm befreundet sein und mehr nich
und irgendwann wenn er reif genug is und sich genug anstrengt und mir offen seine gefühle zeigen kann, dann und nur dann würde ich wieder mit ihm zumsammen sein wollen
das einzige was ich im moment will, is mein studium
und meine wohnung!!!
mehr nich das is alles was ich will
ich wär so dankbar wenn das klappt
Ab heute schlafe ich nich mehr mit maiki und nich mehr mit irgendwem anders, nur wenn ich in einer festen beziehung bin!!
nur noch dann!
nur noch dann!
ich werde ein ganz anständiges mädchen und ich weiss dass ichs kann!
das brauche ich jetzt ich muss es mir selber beweisen !!!

Tags

Kommentare

13:17 08.09.2007
Danke
gerade das mit maiki wird schwer aber es muss sein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:18 08.09.2007
Hmm, das kommt mir irgendwie alles sehr bekannt vor...
Es ist wirklich ein guter Vorsatz nicht mehr mit Maiki zu schlafen und auch nicht mit irgend jemand anderem mit dem du in keiner festen Beziehung bist. Denn wir sind immer diejenigen, die danach in ein tiefes Loch fallen und traurig sind...
Also ich drück dir die Daumen für dein Vorhaben, du kannst es!!!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-07 13:38