Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-08-15 15:02
Ich denke mich doch erst jetzt schlank
Also, ofiziell müsste man sagen ich beginne erst Heute mit meiner „Diät“ denn gestern hatte ich echt keine Zeit!!
War ja der Geburtstag meiner Oma, war echt lustig, und es gab sooo viel zu essen!
Echt wahnsinn!
Habe voll viel gefilmt!
Viel mehr gibt es dann auch nich darüber zu erzählen.
Habe morgen wieder Probearbeiten bei Pimkie!
Ma sehen, wie das wird!
Meine Bekannte wollte ja in dem Geschäft wo sie arbeitet Fragen, ich hoffe das klappt da, hab da schon ma Inventur mitgemacht und die kennen mich ja schon!
Wär auch ok wenn das bei Pimkie klappt aber mal sehen!
Ich find das immer sehr übertrieben wasfür ein drama die aus soner Bewerbung für ein Aushilfs job machen.
Echt schrecklich!
Bewerbung schreiben, Vorstellungsgespräch, Probearbeiten und dann kriegt man nichma eine Vernünftige Absage!
Echt Crazy!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-15 15:02