Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-08-13 23:37
Ich denke mich schlank!
Jawohl!
Es ist die erste „Diät“ die ich mache!
Ich habs aus einer Zeitung und eigentlich ist es echt simple
Der Sinn der Sache ist, sein Unterbewusstsein aus zu tricksen!
Ich hatte ja Psychologie Leistungsfach drei Jahre und kenne mich damit ein wenig aus
Das Unterbewusstsein steuert die Triebe, in diesem Bewusstsein sind meistens alte Eigenschaften aus der Kindheit verankert… ich werde noch mal zusätzlich einen Eintrag zum Unterbewusstsein verfassen, aber dazu muss ich erst meine Mappe rauskramen… is jetzt schon zu spät!!
Also erkläre ich erstma die Schritte dieser „Diät“
Vielleicht hat ja jemand Lust mit zu machen, würde mich freuen

Ich mach das ganze kürzer als in der Zeitung!
Die Diät dauert 21 Tage.
1. Schritt:

Jeden Morgen und jeden Abend in Unterwäsche vor den Spiegel stellen und voller Begeisterung sagen „Ich liebe mich bedingungslos“ Drei mal! Stellen sie sich dabei sich selbst in ihrer Ideal Figur vor, wie fühlt es sich an?
- Das Unterbewusstsein unterscheidet nicht zwischen wahrer und falscher Information,
es speichert sie ab wenn wir sie nur oft genug und lange damit Füttern

2. Schritt:

Schreibe auf 21 Zettel positive Botschaften an dich selbst aber in Ich Form. Solche sachen wie „Ich bin schön“ oder „Ich liebe mich Bedingungslos“. Klebe diese an den Badezimmer Spiegel und reißen sie jeden Tag einen davon ab.

3. Schritt:

Notiere dein Jetziges Gewicht und das Gewicht, welches du in 21 Tagen erreichen möchtest wie in diesem Beispiel „Ich wiege jetzt am 1.Juli 68kg und am 21. Juli wiege ich 63kg“ Ein Realistisches Ziel sind 3- 5 Kilo weniger
- Wichtig ist die 21 Tage nicht übers Abnehmen sprechen!!

4. Schritt:

Entspannungsübungen werden jeden Tag durchgeführt 10- 20 minuten, sollte man sich bei ruhiger Musik in einer bequemen Position befinden. Die Augen schließen und die Muskeln entspannen. Denken sie nicht nach und lassen sie Gedanken vorrüber fliegen.
Bei völliger Entspanntheit angekommen stellen sie sich vor sie fahren in einem Boot auf eine Insel zu, dort steigen sie aus und sehen sich selbst in ihrer Ideal Figur… schlüpfen sie langsam in diesen Körper und nehmen sie seine Formen an.
- Das Idealkörperbild verankert sich im Unterbewusstsein und stoppt somit die Lust auf Dickmacher.

5. Schritt:

Diese Übung nicht jeden Tag wiederholen!
Sie legen ihre lieblings Süßigkeit vor sich und versetzen ihren Körper in einen entspannten Zustand, dann nehmen sie die Süßigkeit riechen dran und dann ab in den Mund damit. Halten sie sich nun die Nase zu und analysieren sie den Geschmack.
Sie schmeckt nur noch nach extremer Süße.
- Der Geruch gibt oft den Ton an, ist er erstma abgestellt erinnert sich das Unterbewusstsein nur noch an den extrem süßen Geschmack und der Trieb nach Süßem verschwindet.

6. Schritt:

Wut abbauen, durch Entspannung. Nach der normalen Entspannungsübung stellen sie sich die Person vor, auf die sie wütend sind. Nun sprechen sie die Worte „Ich vergebe dir (der Name des anderen) von ganzem Herzen. Ich verzeihe und vergesse alles, was mit dieser Sache zusammenhängt. Ich bin frei und du bist frei. Das ist ein wundervolles Gefühl“ .
- abermals wird das Unterbewusstsein ausgetrickst! Ätschi bätsch!

7. Schritt:

Bewegung ist für jede Diät wichtig also ran an den Speck.
Seilspringen mit geschlossenen Füßen. Versuchen sie bis zu 200 am Tag zu schaffen.
Eine Minute extrem den Bauch einziehen. Mit dem Nabel nach Innen zum Rückrat.
Handtuch um den Nacken legen und an beiden Enden ziehen, dabei aber mit dem Nacken gegen drücken also entgegengesetzt.
- alle Übungen verschaffen einen geraden Gang und eine bessere Haltung.

That`s it!!
Genau beschrieben steht das im Buch von Elsye Birkinshaw „Denken sie sich schlank“

Tags

Kommentare


unbekannt
19:37 14.08.2005
also das mit den süßigkeiten werde ich ausprobieren! hehe!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-13 23:37