Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-08-15 17:13
Eure Meinung zum Layout!
Ich werde in den nächsten Tagen mehrere Layouts ausprobieren denn ich möchte mich endlich ma festlegen!
Als Hilfe hätte ich gern Eure Meinung!

Dieses Erste ist also mit so kleinen Nagern, ich weiß nich ma was für welche das sind!
Egal…
Also eure Meinung dazu bitte!
Schon ma im Vorraus DANKE!!

Tags

Kommentare

17:41 15.08.2005
würd di ehhle nehmen das kann man sicher am besten lesen, hier isses ja grad n bissl schwierig find ich ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:26 15.08.2005
puh, zwischen den eisbären und der höhle könnt ich mich nich entscheiden.. aber die höhle sieht 'wärmer' aus.. wenn du verstehst? -g-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:25 15.08.2005
Ich hoffe ihr steigt durch!

Lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:25 15.08.2005
Ok dann die Höhle hier noch ma...
man man man http://www.bilderpilot.de/images/desktopbilder/bilder/natur/natur_11.jpg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:24 15.08.2005
die sind ja putzig.. die knutschen jedenfalls kann mans gut lesen und joa -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:23 15.08.2005
Ich mach den Rest per Link ma hier ins Kommentar is einfacher!
Ihr könnt ja einfach schreiben welches so am besten is!! http://www.bilderpilot.de/images/desktopbilder/bilder/tiere/tiere_126.jpg Eisbären
[urlhttp://www.bilderpilot.de/images/desktopbilder/bilder/natur/natur_11.jpg] Höhle
http://www.bilderpilot.de/images/desktopbilder/bilder/tiere/tiere_70.jpg Hundi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:21 15.08.2005
http://www.bilderpilot.de/images/desktopbilder/bilder/film/film_24.jpg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:17 15.08.2005
sin aber süss xD ich glaub das sind erdmenschen xD richtigen namen weis ich aber auch nicht

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-15 17:13