Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-05-22 18:46
das leben erscheint mir so ohne sinn...
So Heidepark fällt flach und ich bin tierisch genervt von den ganzen assis den zwei tage vorher einfällt, dass sie doch kein geld haben und doch keine lust oder sonst was anderes!
ich finds so assi!!!
Aber das schlimmste ist, morgen hat maiki geburtstag und ich will auf gar keinen fall zu hause sitzen und dran denken müssen.
denn er hatte mir damals versprochen er läd mich ein egal was is und egal ob wir noch miteinander schlafen oder nich und ich weiss nich, ich will da ganz sicher nich hin! aber ich will auch nich dran denken müssen, wie viel spass wir gehabt hätte wenn er nich so ein blödes rücksichtsloses arschloch gewesen wär
ich bin es echt leid, dass sich so viele in letzter zeit, wie letzten assis mir gegenüber verhalten
ich mein da sind nich nur die matrix leute, von den ich jetzt super enttäuscht bin, besonders von lars, die anderen sind mir eigentlich egal...
und dann sophia, die sich nie meldet, keine zeit und kein geld hat, ständig total zickig zu mir is...
dann brini die mich super enttäuscht hat!
Marcel, der sich nicht meldet
Paul meldet sich nicht und line auch nicht
ich weiss nicht worans liegt...
und es is nich so dass ich mich nich melde!!!
ich hab lars oft gefragt ob wir was machen, und sophia und line hab ich angerufen und es kommt nichts zurück und paul hab ich geschrieben und es kommt nichts und von marcel auch nich!!
ich hab echt keine ahnung was mit den los is, oder ob ich irgendwas falsch gemacht habe oder die mich einfach nich mehr mögen... aber ich bin echt enttäuscht und ich weiss auch gar nich so recht wie ich damit umgehen soll und was ich machen soll
besonders bei sabrina bin ich ziemlich ratlos...
das wächst mir irgendwie alles über den kopf
und dann die ganze lernerei und ich bin immer völlig geschafft nach der schule und iner Praxis jetzt wirds sicher nich besser, da darf ich ja um halb 5 spätestens aufstehen und dann muss ich zwischendurch auch noch 1. für die zeit auf praxis lerne, weil ich ja alles andwenden können muss und die PA auch abfragen und 2. für die Klausuren die wir zwischendrin noch schreiben....
ich bin echt irgendwie fertig...
ich fühl mich so allein gelassen, und keinen kümmert es, was mich bedrückt und worüber ich mir sorgen mache...
keiner fragt mich oder redet mit mir drüber...
ich fühl mich echt allein gelassen... so völlig unbrauchbar und sooo... klein
ich geh jetzt ne runde radfahren... runter ane leine... suche mir ein stilles örtchen und lerne nochma...
das is wenigstens was sinnvolles!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-22 18:46