Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-06-05 22:06
Allgemein
alsoooo
ich hab mit phia geschrieben... aber so wirklich weiss ich nich warum sie nich mit mir geredet hat..
irgendwie hatte sie viel stress aufer arbeit usw..
versteh zwar nich ganz warum man dann nich mehr mit seinen freunden redet... sie will sich nächste woche mit mir treffen und alles belabern...
na von mir aus
und n freund hatse jetzt auch...na von mir aus..
so richtig für sie freun kann ich mich nich..
ich kenn den typen nich und sie hat mir auch so gut wie gar nichts von ihm erzählt... dann fragt die mich ob ich am samstag mitkomme zu seinem geburtstag
is klaaaa... hab eh keine zeit
geh mit den mädels in sex and the city und danach noch ein trinken, habe auch frei am sonntag!
joa... heute klausur geschrieben.. war ganz gut
und ich hab irgendwie son kratzen im hals... hoffentlich werde ich nich krank!!! da hab ich gar kein bock drauf
joa typen.. nichts... gaaaaar nichs
was auch sonst^^
gucke jetzt noch fern und dann ine heia!! morgen spätdienst und dann vorher noch zum arzt
piecks piecks

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-05 22:06