Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-06-01 14:37
denn sie ist... ne krankenschwester..
meine erste woche auf station!!!
es gefällt mir alles super gut, ich komm mit allen zurecht, die arbeit macht spass und ich habe meine aufgaben!
die fallen bis jetzt eher unter die Kategorie "Arsch für alles" aber es macht mir spass. Essen bringen und abräumen, Blutdrücke messen, Betten machen, Spülmaschiene machen, zur Klingel gehen, ans Telefon gehen usw...
das sind ja alles sachen, die gemacht werden müssen, und ich helfe somit den anderen Pflegern!
Ich finds toll, und mein erster Tag alleine hat auch super geklappt!
Besser als mit meiner anleiterin!!
Gestern war ich mit Paulchen im Matrix, war total cool! Rike und Annika waren auch da, und Lars mein hasi und Gabi und Miguel!
war total cool! haben viel getanzt und gar nich so viel getrunken...
mmh.. joa, freitag bin ich zu sandra, waren im freibad und dari mein kleiner surfer boy kam dann auch noch hin! war ganz schön
brini war später auch noch bei sandra aber ich war sowas von müde!!! naja.. samstag waren wir dann noch bei brini und aner Fähre ne weisse trinken!
Morgen fahr ich wahrscheinlich wieder hin, habe ja am Dienstag frei und dann gucken wa zusammen BB
Joa... Männer... da gibts eigentlich nichts neues...
Christian hab ich noch nich wieder gesehen... aber vielleicht gehen wir ja ma ins kino... eigentlich wollten wir uns heute noch sehen... aber wir müssen ja erstma zum geb und dann hab ich auch keine lust mehr glaube ich! hab ja die ganze woche spätdienst, da kann ich dann wenigstens abends weggehen!
oder wir leihen uns n film aus und ich mach was zu essen, weil ins kino will ich eigentlich nur in Sex and the City und da will er sicher nich rein! auserdem will ich da mit meinen mädels rein!
joa sophia hat sich auch noch nich gemeldet! ich weiss auch gar nich mehr was ich dazu sagen soll... vielleicht weiss sie das von thomas und mir... was anderes würde mir jetzt nich einfallen
aber dann kann ich mich da auch schlecht rausreden, wil ich auch gar nich, kla war das nich ganz richtig von mir und sowas macht man als freundin auf keine fall!!!
ja... was soll ich da mehr sagen, so is es aber ändern kann ichs auch nich mehr, und ganz ehrlich wenn sophia mir jetzt erzählen würde, sie hätte was mit EEELL gehabt zu der zeit wo ich ihn toll fand, dann fänd ich das zwar ober scheiss und wär warscheinlich im ersten moment auch sauer, aber im endeffekt wärs mir ziemlich egal, weil EEELL mit ziemlich egal is ^^
joa und das mit thomas und mir.... ich mein da wird immer irgendwas sein... bei manchen is das halt einfach so und ich kannte ihn ja nun auch schon vorher und hatte vorher schon was mit ihm.. und für mich kam das auch ziemlich plötzlich als sie mir erzählt hat sie findet thomas toll, ich mein so toll fand ich das nich!!!
aber das war ihr ja auch egal!!
egal egal!!! hauptsache sie macht jetzt endlich ma ihren mund auf und sagt was sache is!!
ich werd ihr wohl nochma schreiben übers studi

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-01 14:37