Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-05-07 12:33
Betrug und Schuldgefühle

... und nach langer Zeit bin ich wieder da. In meinem Leben hat sich viel verändert- leider nicht zum Guten.

Ich bin nicht mehr mit meinem Freund zusammen, mit dem ich 3 Jahre zusammen war. Dabei liebe ich ihn noch über alles und wünsche mir jede einzelne Sekunde, bei ihm zu sein. Wir hatten einen großen Streit, nch welchem er völlig überraschend Schluss gemacht hat. Er sagt er liebt mich noch über alles und unsere Beziehung war wunderschön, ber er sei momentn total verwirrt und brauche Zeit um einen klaren Kopf zu kriegen. Er sagte er fühle sich zu jung (er ist 24) um eine solch enge Beziehung zu haben. Er brauche einfach Zeit, könne sich aber vorstellen irgendwann wieder mit mir zusammen zu sein, eben weil er mich so sehr liebe. Und das tut mir unfassbar weh- jetzt noch. Bei jedem Wort über ihn kommen mir die Tränen. Wir sind jetzt seit knapp 2 Wochen auseinander. Und ich liebe ihn so sehr, wie ich einen Menschen noch nie geliebt habe.

Und trotzdem habe ich gesündigt. Gestern abend. Heute nacht. Ich war mit ein paar Freundinnen feiern und habe im Club zufällig Bekannte von mir und meinem Exfreund getroffen. Einer von ihnen ist extrem attraktiv, ich fand ihn schon immer heiss, aber das ist alles. Er wäre definitiv kein Mann, in den ich mich verlieben könnte. Dazu ist er mir zu sehr "Ich lebe in den Tag hinein"- und er weiss um seine Wirkung auf Frauen. Naja, aber irgendwie ist es passiert. Er hat angeboten mich nach Hause zu bringen, wir waren beide ziemlich betrunken und sind irgendwie noch in einer Bar gelandet. Dort hat er mir erzählt dass er mich immer nur als "Die Freundin von XXX" kannte und nicht als eigenständige Person. Und er sagte dass er mich schon vor fast 3 Jahren gesehen hat, in der Uni Vorlesung, die wir anscheinend zusammen hatten. Er muss mich wirklich gesehen haben, denn er wusste genau welche Vorlesung es war und er wusste, dass ich mit einem bestimmten Bekannten von mir dort saß. Er sagte er fande mich bereits damals unglaublich schön und heiss, aber ich hätte ihn nie mit dem Arsch angeguckt. Das war ein Kompliment, das ich gebrauchen konnte. Er sagte alle hätten mich dort schön gefunden und auf mich gestanden. Vor allem er. Und er fände mich immernoch unglaublich heiss. Dennoch hat er eine Freundin, die ich sogar flüchtig kenne. Und dennoch... haben wir zusammen weiter getrunken und sind irgendwie bei mir zu Hause gelandet. In meinem Bett. Nicht flsch verstehen, ich hatte weder Sex mit ihm, noch habe ich ihn geküsst. Aber er lag in meinem Bett, wir haben geschmust, und gestreichelt und angefasst. Ich weiss, dass das falsch war. Aus genau zwei Gründen. Erstens bin ich die Andere. Ich bin die Frau, mit der ein Mann seine Freundin hintergegangen hat. Und eigentlich sollte ich mich dafür verdammt schlecht fühlen- aber ich fühle eigentlich garnichts. Zweitens habe ich die ganze Zeit nur an meinen Exfreund gedacht. Ja, die ganze Zeit. Es war schön, mit ihm zu schmusen und so, aber ich habe die Augen zu gemacht und mir vorgestellt, es wäre mein Exfreund. Und gleichzeitig habe ich mich so unglaublich schuldig gefühlt, weil ich das Gefühl hatte, meinen Ex zu betrügen. Dabei sind wir ja nicht mehr zusammen. Es ist schwer zu beschreiben. Ich liebe meinen Ex über alles und würde alles tun, um wieder beim ihm sein zu dürfen. Dennoch wäre ich fast bereit gewesen, mich meinem Bekannten hinzugeben. Völlig zwanglos, weil ich nie Gefühl für ihn entwickeln könnte, er aber so unglaublich heiss ist. Und dennoch kann ich nur an meinen Ex denken. Ich kann immer noch nicht fassen dass er vorbei sein soll. Ich glaube, ich kann niemals aufhören ihn zu lieben....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-07 12:33