Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-05-07 23:32
Sex, Sex und Sex

Und mein zweiter Eintrag heute.

Bin grad bei meinen Eltern zu Besuch und denke die ganze Zeit abwechselnd nur an meinen Ex und Tobi, der gestern die Nacht bei mir war (mit dem aber außer kuscheln und n bißchen fummeln nichts gelaufen ist).

Ich erkenne mich selbst nicht wieder- ich trauere immernoch meinem Ex hinterher und würde, wenn er es nochmal mit mir probieren wollen würde, sofort "ja" sagen und unendlich glücklich sein. Ich liebe ihn immer noch über alles und es tut immernoch unglaublich weh, dass er nicht mehr mein Freund ist.

Dennoch höre ich seit gestern nacht nicht auf, an Tobi zu denken. Nicht, weil ich irgendwie verliebt in ihn wäre oder sonstwas- um Gottes Willen. Da ich meinen Ex wie bereits gesagt immernoch liebe, könnte ich mich in niemand anders verlieben- und vor allem nicht in Tobi. Er ist absolut nicht der Typ Mann vom Charakter, mit dem ich zusammen sein könnte. Und trotzdem... bin ich unglaublich angezogen von ihm. In sexueller Hinsicht. Eigentlich habe ich immer gesagt dass ich niemals einen One Night Stand haben könne, geschweige denn eine Affäre, weil ich mich bei letzterer eh verlieben würde. Jetzt ist es anders. Und genau das überrascht mich selbst. Ich habe Tobi gegenüber keinerlei Hintergedanken, wenn ich an ihn denke denke ich nur daran wie es wäre, wilden Sex mit ihm zu haben. Ich finde ihn einfach so attraktiv und anziehend. Allein sein Blick gestern abend hat mich total heiss gemacht. Aber ich bin standhaft geblieben, das wäre gestern nacht einfach falsch gewesen. Aber dennoch sehne ich mich danach... total. Er wollte es gestern nacht. Er hätte sofort mit mir geschlafen, wenn ich ihn gelassen hätte. Er sagte mir gestern abend auch dass er mich vom sehen eigentlich schon seit fast 3 Jahren kennt, er hat mich oft in der Uni gesehen und fand mich total heiss. Daher weiss ich dass er sehr auf mich steht. 

Ich weiss einfach nicht, was ich jetzt tun soll. Sollte ich es drauf anlegen, irgendwie mit ihm in Kontakt bleiben und versuchen, eine Affäre draus zu machen? Das ist das, was mein Körper will. Oder sollte ich mir diese Idee ganz aus dem Kopf schlagen, schließlich verletze ich damit auch seine Freundin... ich weiß es nicht. Aber ein Mann hat selten eine so anziehende Ausstrahlung auf mich gehabt.

Kommentare

17:10 10.05.2010
hi, danke für deinen kommentar. hm, ich denke ehrlich gesagt nicht, dass ich mit meinem ex wieder zusammen komme. ich will es natürlich nicht ausschließen, also wer weiss, vielleicht kommen wir irgendwann wieder zusammen, aber jetzt im moment definitiv nicht. er will nicht und ich denke mittlerweile auch dass es besser wär, wenn ich erstmal mein eigenes leben lebe. aber mit tobi... ich weiss auch nicht. ist man gleich eine schlampe wenn man sowas tut? ich hab sowas noch nie getan, nichtmal überlegt. aber nach einer 3-jährigen beziehung ist eine neue beziehung wirklich das letzte, was ich will... was ja aber nicht heisst, dass ich bei sämtlichen männern kalt bleibe. ausserdem hat tobi ja auch ne freundin...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:19 10.05.2010
ich finde du solltest das davon abhängig machen wie dein exfreund drauf ist - wenn du davon ausgehst dass ihr bald wieder zusammenkommt würde ich es nicht tun, ansonsten: probier dich aus!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-07 23:32