Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-01-16 17:12
S.
War heute wieder supercool mit S.
Wir sitzen IMMER nebeneinander, unterhalten uns, albern rum, lachen, reden zwischendurch wieder über normale sachen, erzählen uns irgendwas....
Aber langsam werde ich verrückt! Ich sitze neben ihm und kann ihn nicht anfassen, kann ihn nicht küssen, kann ihm nicht sagen, wie sehr ich ihn mag, wie sehr ich ihn noch besser kennenlernen würde, und nicht fragen, wie er zu mir steht, was er denkt...

Er sagt manchmal süsse Sachen zu mir, wie "Das steht dir bestimmt voll gut" oder so...einmal hat er auch gesagt, ich soll die haare mal öfters so und so tragen, würd mir voll stehen...

Ich frage mich, ob das nur nett gemeint ist, nur so alles...

ich stehe seit ca. zwei monaten vor der gleichen FRAGE! und das nervt mich langsam, die sache kommt einfach nicht ins rollen!

Aber ich bin unfähig etwas daran zu ändern...wenn ich nur wüsste, was passieren würde, wenn ich ihm mal ehrlcih sagen würde, was in mir vorgeht...

HILFE

Kommentare


unbekannt
21:44 16.01.2006
trau dich und finde es raus...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-16 17:12