Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-01-13 23:45
Na super...
eigentlich wollten wir jetzt wirklich weggehen, aber letztendlich bleibe ich jetzt doch zuhause... ist nicht schlimm.
hab S. sagar ne sms geschrieben, ob er auch hingeht...er hat zwar mit nein geantwortet, aber zumindest wweiss er jetzt mal, dass ich mich gefreut hätte, wenn er gekommen wäre...und das sagt doch schon alles, oder??? also wenn er es jetzt nicht langsam checkt, weiss ich auch nciht....entweder kommt jetzt mal was von ihm oder er hat kein interesse ODER: er hat interesse und kann nichts machen, weil er ja noch die freundin hat und deswegen nichts tun will, was vielleicht unangenehm für ihn werden könnte...

Ich gehe jetzt gleich schlafen...

hab noch ein paar (also wirklich 2) Grammatikaufgaben gemacht. Bin gar nicht schlecht, aber schiss vor derr klausur hab ich trotzdem, vor allem, weil jetzt noch was viel sschwereres dazukommt...

Also leute, hoffe ihr habt nen cooleren abend als ich

Kommentare


unbekannt
00:21 14.01.2006
na ICH kann dich beruhigen. mein abend war extrem bescheiden viel glück bei deiner klausur. schreib morgen ( heute !! ) auch eine auf meiner technikerschule... süße träume

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-13 23:45