Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-01-21 22:38
sooo schnell....
Hab mir heute zum ersten Mal in meinm Leben eine Wohnung für mich angeschaut! Und die erste war auch direkt total gut, alles renoviert + schöne grosse räume, zentral, nicht weit zur Uni, zu meinen Freundinnen...alles super...
Bis morgen muss ich mich entschieden haben!

Das ist soooo schwer...ich kann mich eh nie gut für irgendwas entscheiden, und jetzt sowas! Da kann ich nicht einfaxh sagen "nee, will ich doch nicht mehr..."
Hinzu kommt, dass ich zum ersten mal ganz alleine wohnen würde...schon ein komisches Gefühl....
mir ist ganz mulmig bei dem Gedanken, aber es wird früher oder später eh so weit sein, und warum dann nicht jetzt?
Ausserdem ist es echt ne schöne Wohnung!

VOm ganzen NAchdenken und drüber reden hab ich tierische Kopfschmerzen!
Ich denke ich werde nicht schlafen können, aber morgen muss ich es wissen...
Ich glaub ich hab mich schon irgendwie dafür entschieden...aber aussprechen will ich es noch nicht. Frühestens morgen...

Es geht alles so schnellllll...HILFE

Kommentare

14:47 24.01.2006
*ungeduldigbin* wie siehts jetzt aus mit der Wohnung???? Haste sie genommen??
LG, Honigfee
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-21 22:38