Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-01-17 22:24
Liebe
...ist etwas, was eindeutig in meinem Leben fehlt.

Klar, ich werde von vielen Menschen geliebt, aber nicht von dem einen...demjenigen, der sich mein Freund nennen würde...

Ich frage mich, wie Liebe anfängt.
Fängt sie so an, wie es im moment zwischen mi und S. ist, oder ist es das gar nicht?

Fängt sie an, wenn man sich einmal sieht und sich zum ersten Mal in die augen schaut?

Fängt sie erst an, wenn man den anderen richtig kennt, mit allen Macken?

Ich wünsche mir fürs neue Jahr, dass mal etwas mehr meine Wünsche in Erfüllung gehen, dass es nicht immer nur Enttäuschungen gibt.

Hört sich so an, als wäre ich ein sehr depressiver Mensch, aber das bin ich gar nicht.
Es fehlt mir halt schon ab und zu....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-17 22:24