Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-03-19 18:30
absicht?
B. hat mir schon wieder abgesagt...wegen irgendwelchen verwandten, die noch da sind...ich habe angst, dass er mir das nur so sagt. aber ich denke, morgen wirds dann was. er textet mir ja auch ud sagt warum und so. aber trotzdem finde ich das ätzend, ich warte den ganzen tag auf ne sms und bange ob er kommt oder nicht und dann...ENTTÄUSCHUNG
aber morgen ist es am besten, da hab ich tagsüber eh nix und abends auch nichts, von daher am besten.

ach,ich darf mir nicht immer so viele gedanken machen, wenn er keinen bock auf mich hätte, würde er es nicht verschieben, sondern sagen, er meldet sich oder sowas.
dafür haben wir uns schon viel zu oft getroffen.

Dann mach ich halt was mit den mädels..auch gut.

Kommentare


unbekannt
22:13 19.03.2006
ich hoffe dass es morgen dann klappt. mach dir wirklcih nicht so viele gedanken. wenn er dich nicht leiden könnte würde er sich ja nicht mir dir treffen!:)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:42 19.03.2006
ach, wir blöd dass er wieder abesagt hat! Hoff aber ihr seht euch morgen und dann wirds umso schöner! ^^
dankr übrigens für das liiebe Kommentar in meinem Diary)
Glg Marissa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-19 18:30