Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-03-18 15:35
abgesagt
B. hat mir gerade abgesagt! Er hätte heute noch stress...fühle mich jetzt ganz mies, hatte mich schon wieder zu früh gefreut...dass man immer schiss haben muss, dass das worauf man sich freut, doch nicht stattfindet! traurig idt das...aber wenigstens hat er es nicht nur abgesagt, sondern auf morgen verschoben. ist ja schon mal gut. wenn ich morgen allerdings mit dden anderen was trinken gehen sollte, müsste ICH ihm eigentlich absagen. oder wenigstens erst später treffen dann. aber das kann ich nicht. ich will ihn ja sehen. am besten wäre sowieso, wir treffen uns erst montag, weil ich da nämlich mal gar nichts zu tun habe. aber dann hab ich angst, er kann montag nicht. was dann? ach mann...so ne kacke!
muss dann halt was anderes machen mit den mädels...vielleicht ja doch feiern gehen, einen trinken oder so-..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-18 15:35