Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-03-19 23:41
zu viele Gedanken
Ich mache mir jetzt schon das ganze verdammte Wochenende Gedanken um B. der sich nun doch nicht mit mir getroffen hat. ich könnte nur darüber reden und theorien aufstellen, warum er sich nicht mit mir getroffen hat und ob er mir die wahrheit gesagt hat oder keine lust auf mich aht.

Ich versuche immer, die Gefühle zu ihm zu unterdrücken, ich denke so oft an ihn, aber für ihn zählt es nicht . Er weiss es nichtmal. er sieht alles so locker, will keine verpflichtungen, wll keine liebe. Er hat noch nie geliebt sagt er. ich kann das nicht glauben. das geht doch gar nicht. nicht mal verliebt gewesen sei er...ist ja wohl klar, dass man, wenn man sowas weiss, nicht zu ihm hingeht uns ihm seine wahren gefühle gesteht, oder?
ich glaube aber, dass ich ihm schon wichtig bin, dass ich jemand für ihn bin, mit dem er ereden kann und spass hat. wir haben schliesslich nicht umsonst schon so lange kontakt jetzt.
ich denke auch, dass ich im gegensatz zu all den anderen affären, die er hatte/hat, bestimmt die einzige bin, mit der er so offen reden kann, die er so gut kennt.
aber was nützt es mir, wenn ich sooo gerne bei ihm wär, mich an ihn kuscheln würde und küssen würde?
das sind aber zum teil nur phasen, im moment z.b. deswegen, weil ich null von ihm abgelenkt bin, ich habe null abwechslung. er ist der einzige, abgesehen von meinen freundinnen, mit dem ich mich mal treffe. die einzige männliche person, ist ja klar, dass da gefühle entstehen...
ach, ich will auch gar nicht immer daran denken, ich will eigentlich davon loskommen. im grunde hindert mich die geschichte mit ihm auch daran, andere kennenzulernen glaube ich irgendwie. ich würde sogarweiterhin zu ihm fahren, wenn ich jetzt jemanden kennen lernen würde, das kann doch nicht sein.

Na ja, genug davon! ich werde jetzt schlafen gehen und morgen dann abwarten, ob eer kommt oder nicht. wenn nicht, werde ich depris kriegen und alleine vorm fernseher versauern...

gute nacht ihr lieben

Kommentare


unbekannt
11:23 20.03.2006
du hast ein problem ihr hattet doch anscheinend eine abmachung!
keine beziehung, freundschaft mit sex!
wenn ihr beide das so seht: SUPER SACHE!
Doch leider bleibt es nicht dabei und einer entwickelt Gefühle. Einer will mehr, einer will Liebe... einer hat Gefühle.

DAS BIST DU !

Wenn das nämlich nicht so wäre würdest du dich dann so verrückt machen? Würdest du dann sagen: "ich würde trotzdem zu ihm gehen obwohl ich jemand neues kennengelernt habe"? würdest du dir deinen kopf zerbrechen WARUM er denn nicht anruft und WARUM er dich denn nciht liebt? warum er keine gefühle außer freundschaft und sexuell für dich hat?

es ist schwierig davon loszukommen. aber überlege dir ob du weiterhin eine affäire haben kannst oder ob du schon zu viele gefühle hast. wie es scheint will er einfach nur SPAß.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:13 20.03.2006
Wenn es dich etwas trösten sollte, ich kapier die Männer in letzter Zeit auch nicht! :( Ich hoffe, dass dein Traum, dass er dich auch liebt, irgendwann in Erfüllung geht. Ich wünsch dir auch eine ruhige und erholsame Nacht! GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-19 23:41