Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-03-21 14:25
kurzer bericht
Also gestern abend war es super!

Er kam zwar erst spät aber ist auch dementsprechend lange geblieben, bis kurz nah 4.
wir haben uns die ganze zeit total gut unterhalten, gelacht, und im bett gelegen.natürlich haben wir auch miteinander geschlafen...war auf jeden fall sehr gut. Und es ist auf keinen fall so, dass er keinen bock auf mich hat...ich habe mir mal wieder zu viele gedanken gemacht..
ich muss mich jetzt etwas beeilen, kiege um halb vier besuch!
bis später dann

Kommentare

14:46 21.03.2006
schön, dass du einen tollen Abend / Nacht^^ gehabt hast! Wünsch dir noch nen schönen Tga heut und viel Spass mit deinem Besuch
Glg Marissa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-21 14:25