Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Noura
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-03-08 13:33
Edelsteine Krebs 22. Juni - 22. Juli Der Krebs ist fest und tief verwurzelt und hat ein starkes Sicherheitsbedürfnis. Seine Fantasie beschäftigt sich gern mit mystischen und irrationalen Gedanken. Die realistische ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Noura (AT) - Kommentieren
2005-03-08 12:49
Unfall Unglück Voodoo? also, am samstag in der nacht hatten wir einen mopedunfall, als wir in die stadt zur disco fuhren! da war so ein taxifahrer vor uns, er fuhr nicht besonders schnell, und der tony wollt ihn gerade links ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Noura (AT) - 1 Kommentar
2005-02-20 18:16
Erfahrungen die weiter bringen zum Kommentar von Lucky: tja, danke für deine einträge!! ich muss auch ehrlich sagen ich bin eigentlich nicht in ihn verliebt!! ich bin wahrscheinlich nur in das gefühl verliebt gemocht zu werden! ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Noura (AT) - 1 Kommentar
2005-02-18 23:47
Sex und andere Dinge ich vermiss meine heimat!!!! ich bin schon ein bisschen einsam da, ich vermisse meine wurzeln!!!!!! (in österreich) ich hab eigentlich nichts hier, nur eine relativ oberflächliche freundschaft zu dem ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Noura (AT) - 1 Kommentar
2005-02-08 19:58
SEX eigentlich bin ich ja mit ihm jetzt zusammen, ich bin gern mit ihm zusammen, und bin auch ein bissi verknallt in ihn, aber so richtig verliebt bin ich noch nicht, is eh besser so, sonst würd ich den ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Noura (AT) - 5 Kommentare
2005-02-05 22:57
aufopfern Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast. George Bernard Shaw
Vor 19 Jahren - von Noura (AT) - Kommentieren
2005-02-05 22:07
ich mag ihn also ich mag ihn echt gern, aber ich liebe dich, kann ich sicher noch nit sagen, obwohl er es gerne von mir hören tätt! er hat zu mir gesagt, dass er mich nie nach sex fragen würde, das is was das ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Noura (AT) - Kommentieren
2005-02-03 22:42
fortsetzung Tony Bryan Adams - Have you ever really loved a woman soundtrack /don juan de marco To really love a woman To understand her - you gotta know her deep inside Hear every thought - see every dream N’ give ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Noura (AT) - Kommentieren
2005-01-30 22:09
Tony Also selly wo soll ich anfangen? ich hab gestern am abend mit meinem Fitnesstrainer dem tony ausgemacht, dass wir uns in der disco treffen. zuerst hab ich angenommen, dass ich mit dem villacher ehepaar ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Noura (AT) - Kommentieren
2005-01-26 14:16
Nachspeise: Bombe 6 Eier (4 Dotter, 2 ganze Eier) 25 dkg Zucker 20 dkg Butter 15 dkg Mandeln 40 Stk Biskotten 2 EL Rum 1/4 L Schlagobers Biskotten in Milch und Rum einweichen, abwechselnd mit der Masse auf Teller schichten, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Noura (AT) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Noura Offline

Mitglied seit: 28.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 60
Views 67133