Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » noodle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch noodle
2006-03-20 18:16
pieces
Nagut, nun "fall" ich halt doch mal in Stücke ..........^_^ um genau zu sein in 90...........
Achja, net wundern , habsch von Sabs (ich bin eine von denen die sie so nennen....ge, dut!?!)

1. Wie ist dein Name?
Steffi, und wirklich nur Steffi, wehe einer kommt mal auf die Idee mich Stefanie zu nennen (so wie zB mein heißgeliebter (??) Klassenlehrer desöfteren)

2. Hast du Spitznamen?
Ehm, net so richtig nur so peinliche von meiner Mutter bzw meinem Vater

3. Geburtsdatum?
13.8.1989

Tags

Kommentare

16:42 21.03.2006
joa, warum net.........
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:25 20.03.2006
hihi, total interessant, was du da schreibst, ich sehe mich ein paar mal schöön wiedergespiegelt ;) was meinst du, soll ich das a ma machen? naja, vielleicht, wenn ich genug Zeit hab :)
machs gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

noodle Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-20 18:16