Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » noodle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch noodle
2006-03-23 15:38
fun, trouble and everything between
Heut war besser - net gut, aba besser....

Schule war wieder richtig witzig ..... vorallem W/R. Haben gerad Starfrecht dran un unser Lehrer erzählt uns da immer so dolle Geschichten un so.... man könnte glatt denken er spräche aus Erfahrung ( ) und in Kunst hab ich mit Tip-Ex um mich geschmissen ,..... nagut, nicht um mich geschmissen aba naja..... erst kam nix raus und dann liefs auf einmal un hat net mehr aufgehört und dabei wollte ich nur ein kleines Wort wegmachen un jetzt muss ich den ganzen Aufsatz nochmal abschreiben und meine Finger sin immer noch weiß.... Mel und ich hab uns voll schlapp gelacht .... sah aber auch zu köstlich aus.....
und dann hatten wir auch noch so tolle Stilblüten (das Wort ist doch wohl absolut schreclich, oda) .... Mel schreibt zB : "Er erinnert sich an die Wand gehängt" weil se in der Zeile verrutscht war und da ist uns auch mein toller Satz zum Thema Verben konjugieren oda so eingefallen. In Deutsch hatten wir mal so ne komische Anleitung zum Blumenkästen anbringen und da stand dann da irgendwie nen satz wie:" Der kasten wird an die Wand gedübelt" (

Tags

Kommentare

18:11 23.03.2006
na toll - das bringst voll......... dadurch weiß ich ja nur das ich ihn noch lieber mag (na das klingt ja toll).............
ich könnt ihn ja erpressen..........
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:49 23.03.2006
Siehste... immerhin.
Und du weißt mehr über Ian, als ich über M.
Ist doch auch was :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:41 23.03.2006
hab ich doch schon... wenn auch nicht viel .....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:51 23.03.2006
Huhu
Ähm. also er ist ja nicht einfach so zu mir gekommen und hat über sein Leben erzählt. Und ich hab ja zuerst irgendwas zu ihm gesagt und irgendwie ham wir uns dann über son paar Sachen unterhalten und so. Ich hab ihn eher gefragt, als dass ers von sich aus erzählt hat.

Und, Kopf hoch :) Du redest mit Ian bestimmt auch auch - denk dran: spätestens (!) beim Abi-Ball. Und so wie er immer guggt, denke ich nicht, dass er dir den Kopf abreißen würde, wenn du ihn auch jetzt schon ansprechen würdest.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

noodle Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-23 15:38