Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » noodle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch noodle
2006-03-20 16:30
Happy Birthday
jaaa, meine Oma hätte heute Geburtstag.....
Typisches Beispiel für "die guten sterben zuerst"! Sie wär heut gerad mal 64 geworden - und ist schon seit 9 Jahren Tod (da war ich gerad mal 7). Das ist so unfair!

Naja, anderet Thema: Schule....
Hab mir heut vorgenommen mal richtig optimistisch an die Sache (also die Schule) zu gehen - und es hat geklappt! War richtig schön heut - obwohl wir ne unangekündigte Englisch LK geschrieben haben die ich bestimmt voll in den Sand gesetzt hab was bei mir in Englisch selten vorkommt - naja.
Ian war heut auch da (oh wunder oh wunder - ich glaub der ist nie krank) und hab ihn auch öfter gesehen.
Unserer wöchtenliches Ritual hat auch wieder stattgefunden - und zwar sehr toll wie ich fand...
Kurze Erklärung. Ich hab montags die 4. Stunde Ethik und er hat im Raum gegenüber W/R. Nach der Stunde geh ich also aus meinem Raum raus und an Schließfach um mein Franz Zeug zu holen. Er hat ne Doppelstunde und steht deswegen in der Pause immer vorm Raum rum. Ich komm heut also raus er geht von seinem Posten von dem aus er die Tür wunderschön sieht weg um die Ecke von wo aus er mein Schließfach einwandfrei beobachten kann (nicht das mein Schließfach besonders spannende Sachen macht - aber ich denk ihr versteht wie ichs mein). Kaum geh ich wieder vom schließfach weg und Richtung Treppe geht er zurück zum alten Platz neben der Treppe die ich jetzt hochmuss und rückt dann Stück für Stück näher an die Treppe während ich hochlauf! Und auch während des Mittagspause hat er öfter zu uns rübergeguckt. Wer mir net glaubt kann oncemoreme fragen - die war dabei - ge dut!
Noa, ansonsten war nix weita außa das er fast seinen Bus verpasst hätte!

Achja, da heut ja Frühlingsanfang ist hab ich heut dem Winter getrotzt - d.h. Chucks angezogen und nicht die Winterschuhe und statt der dicken Winterjacke nen Blazer überm Pullover! Ich lass mich doch vom Winter net rumkommandieren! Wo kommen wir denn da hin?!?

Jetzt hab ich doch glatt wat vergessen : War gestern Abend im Theater - "Musik der Sterne" geguckt - voll cool mit total geiler mugge !! - Musste ich nur noch mal kurz loswerden!

Tags

Kommentare

18:44 21.03.2006
xD türlich kann ichs bezeugen... war ja schon n bissl sehr auffällig, wie er geguggt hat ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

noodle Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-20 16:30