Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » noodle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch noodle
2006-03-21 17:07
don´t ask about my day
Heut war ,............... eher net so doll................(aaaaaaah, wehe ihr lacht jetzt, also Sabs oda so,...........) außer WR - des war verdammt witzig,....nagut, eigentlich war der ganze Unterricht net so schlimm nur das dazwischen eben - normalerweise is det doch andersrum , oda?

Ian heut nur ganz kurz gesehen , nich so wie gestern,.......... *schnief*....... die mittagspause saß er die ganze Zeit mit der K da rum un so.................aber vielleicht ist er mir ja doch so ähmlich......... ich kann auch mit jedem reden, nur net mit dem in den ich verliebt bin............. ich mein, er hat echt verdammt viele Freunde un auch Freundinnen und wenn er mit einer von denen zusammen sein wöllte, wäre ers doch wohl schon längst, oda? die liegen ihm doch eh alle zu füßen,..............was ich auch echt net versteh - ich mein, die halbe schule steht auf ihn, dabei kennen die ihn doch gar net,...........die denken doch auch nur er ist immer jut drauf und witzig und sieht gut aus und was weiß ich,............ aber auch er ist ma net so gut drauf und is lieba alleine

was soll ich nur machen? mal sehen was morgen so ist,......... da schreiben die nämlich ausnahmsweise mal kein vorabi, dafür aba donnerstag!

achja, apropo schule - will ja net angeben (ja klar...........) aber hab heut in Sport ne 1 auf meine Balkenübung bekommen ..... yeeeaaaaaah

Tags

Kommentare


unbekannt
11:03 22.03.2006
Glückwunsch für die 1 in Sport. Ich wünsche dir das du ihn heute gesehen hast.lg

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

noodle Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-21 17:07