Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » nickyla13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nickyla13
2010-02-10 12:22
Zusammenfassung

Zusammenfassung der Woche bis jetzt, Haare kurz (so schick), aus der bis Freitag freien Woche wurde eine "Kannst du Dienstag und Mittwoch einspringen .... ist krank"-Woche. Und ich sag in meinem jugendlichen Leichtsinn auch noch ja zu Mittwoch, nervt mich ein bisschen weil dass der einzige Tag der Woche ist an dem ich wirklich mal nen entspannten Fernsehabend einlegen kann.

Ich weiss das klingt jetzt als würd ich meine Aktivitäten nach dem Fernsehprogramm richten, aber wenn man einen Job hat in dem nur abends arbeitet weiss man einen Abend an dem man nur auf dem Sofa liegt und nichts machen muss einfach nur in die Glotze gucken ohne ständig umschalten zu müssen, einfach zu schätzen.

Naja ich hab ja immernoch den Donnerstag, da werd ich dann halt mal wieder Buch lesen.

Ausserdem erfreu ich mich an meinen neuen Haaren, manche nennen es spontan, andere dumm und unüberlegt, ich nenn es eine spontane Aktion die natürlich geglückt ist.

Kommentare


unbekannt
12:35 10.02.2010
Du Glückliche ... ... bei mir ist der Haarschnitt gestern voll daneben gegangen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

nickyla13 Offline

Mitglied seit: 15.12.2009
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-10 12:22