Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » nickyla13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nickyla13
2010-02-02 02:08
Fremdschämende Fassungslosigkeit

Manchmal machen mich meine Gäste auf Arbeit einfach nur fassunglos. Ich hab manchmal das Gefühl die sehen ihre Mutter in mir! Denken die auch manchmal bevor sie was sagen? Oder vielleicht fangen sie mal klein an und denken überhaupt irgendwann mal. Können sich ja kleine Ziele stecken und erstmal fünf Minuten am Tag denken. In gewissem Masse kann man das ja vielleicht auch mal auf den Alkohol schieben, aber ich weiss ja wieviel sie getrunken haben, schliesslich bring ich ihnen den Stoff. Aber es sind immer die die gar nichts bis wenig trinken. Was ist denn da los? Ich bin ja dumme Menschen gewohnt, dachte auch mal ich kenn mich mit dummen Menschen aus, aber sie schaffen es immer wieder aufs Neue mich zu überraschen. Ist ja eigentlich auch ganz schön. Bin schon gespannt was sie sich für morgen ausgedacht haben. Ich kopfschüttel mich jetzt in den Schlaf, Gute Nacht!

Kommentare

13:17 02.02.2010
Danke wünsch ich dir auch. Wie gesagt manchmal schaffen sies wirklich auch mich noch zu verblüffen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:07 02.02.2010
Dummheit ist leider sehr weit vebreitet ... Ohren zu und durch ... Dir einen schönen Tag ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

nickyla13 Offline

Mitglied seit: 15.12.2009
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-02 02:08